• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieblingsmarken?

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
  • Wacom
  • Softimage

Das wars schon... Apple hat auf der Liste nichts zu suchen, da die Marke zwar für gute Hardware und Software steht, aber auch für Kundengengelung und Pionier von DRM und seriöser Onlineabzocke.. naja, die Macs sind gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
  • Wacom
  • Softimage

Das wars schon... Apple hat auf der Liste nichts zu suchen, da die Marke zwar für gute Hardware und Software steht, aber auch für Kundengengelung und Pionier von DRM und seriöser Onlineabzocke.. naja, die Macs sind gut ;)
Das ist Deine subjektive Meinung, die Du mit gutem Recht vertreten kannst. Objektiv gesehen gehört die Marke auf die Liste. Vor allem in diesem Forum.;)

BTW: Welche Software benutzen Frauen mehr als Männer? Gibt es das überhaupt?

C.
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Hilti
Citizen
Tag Heuer
Meindl (die besten Schuhe wo gibt...)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Gaggia - "Mercedes" der Espressomaschinen
Guinness - Bier für wahre Kenner! ^^
Peugeot - der französische Volkswagen
Southern Comfort - einfach mit allem mischbar!
Apple - für mich persönlich bestes Look&Feel

Ansonsten bin ich mit Marken nicht so dicke ... ich bleibe da eher nicht festgelegt.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Apple, Gibson, Officine Panerai, Omega, Zippo :D -- das wären auf jeden Fall Marken, die ich anderen Marken mit gleichwertigen Produkten vorziehen würde.

uiuiui, da fallen mir doch gleich noch viel mehr Sachen ein:
Lacoste, Boss, Marc o'Polo, Erdinger (;D), Paulaner, Nokia, Fender, Longhitter, Sinn, Nomos, Aberlour, Glenfiddich, Bowmore Darkest, ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tugendhat

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
44
Apple: Mein iMac ist zwar gerade kaputt gegangen aber so muss ein Computer sein. Innen und außen.

BRAUN: Zwischen 1955 und 1965 haben die das schönste Design gemacht – daher stehen die Teile überall bei mir rum. Als Gebrauchsgegenstand (Radio, Toaster, Plattenspieler) oder nur zur Deko (alte Fernseher). Produzieren heute nur noch Kirmesdesign.

Vans: Trage ich seit 1985. Meine absoluten Lieblingsschuhe.

USM Haller: Das perfekte Möbel. Passt überall rein und hält ein Leben lang.

Linn. Mein Linn Classik CD-Receiver macht hervorragend Musik und passt perfekt zu iPod und USM Haller.

Louis Poulsen: Die schönsten Lampen. Besonders die "AJ's".

Audi: Die schönsten Autos. Perfektes Design.

T+A: Für mich der Audi unter den HiFi-Herstellern.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Audi - Vorsprung durch Technik: Bauen momentan (wie auch in der Vergangenheit) die schönsten deutschen Autos, einfach Klasse

Rolex: Hat mich seit 3 Jahren nie im Stich gelassen

und natürlich Apple: Bestes Betriebssystem, schönstes Design
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
auch am liebsten ein audi.
aber als student reicht es noch nicht. also dann nur ein scott fahrrad.
zur zeit viel adidas, da ich dort 50 prozent bekomme.
und meine wk haas und cie uhr....
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
- apple
- adobe
- eizo
- canon
- leica
- elinchrom
- technics
- nicolai
- banshee
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich mag meinen Leo, Marke "Schäferhund"! :D
3cho-6v.jpg


Funktioniert super, tolles Preis-Leistungsverhältnis, bin begeistert!
Durchaus symphatischste Marke, die bisher genannt wurde, ganz ohne Technik mit einem sehr effizienten Verbrennungsmotor!
Gruß
Andreas
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Audi: fahr ich gerne und ist zuverlässig
AMG: High-Tech und Fahrspaß
Tissot: Tolle Uhren und sehen schick aus
Apple: zuverlässig, stylish, effektiv
Bose: meiner Meinung nach immernoch der beste Sound
Scott: das beste Rad das ich je hatte, man fühlt sich sicher drauf
Canon: zuverlässig schöne Bilder
 

Tugendhat

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
44
Im Hifi-Forum ist BOSE Hassmarke Nr. 1 und wird meistens so definiert:

Marketing bei BOSE: Sehr gut.
Musik- und Gehäusequalität bei BOSE: Völlig überteuerter, gesoundeter Plastikschrott.

Oder BOSE = Buy other Sound Equipment.

Ist jetzt nicht meine Meinung, da ich kein BOSE habe und nichts dazu sagen kann. Mir scheinen die Geräte allerdings recht teuer im Verhältnis zur Anfassqualität.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Sony
Krups
VW
Nintendo
LG
Sonyericsson
Shimano
Everlast
Knorr
Maggi
Bonduelle
Iglo
Ikea
Apple
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bergamont -> Gute Bikes
SixSixOne -> Gute Protektoren, außerdem sehen die Sachen gut aus.

Öhm, sonst fällt mir nichts ein, was nicht im Textil-Bereich wäre...:innocent:
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
1. Apple (ohne Worte ;) )
2. Canon (weil mir die Kameras Spaß machen)
3. Wacom (die Grafiktablets sind einfach nur klasse)
4. Telekom (Ich weiß dafür werde ich von einigen gesteinigt, aber ich bin mit allem zufrieden. Selbst ein Vertragswechsel ging in 1 Woche ohne Probleme)
5. Felt (Fahrspaß mit den Rad ohne Grenzen. Bin allgemein gegen's Autofahren :cool: )
 

Mitglied 29472

Gast
Apple
Minolta - SLR Bereich leider nicht mehr aktiv
Sony - besonders im DSLR bereich ( = Minolta ) und PS3
Cannondale - hat mich schon immer irgendwie in Bann gezogen
Audi - auch wenn ich mich damit noch nicht schmücken kann
Logitech und Wacom - bin ich absolut mit zufrieden
Schlappeseppel - die Localmarke schlechthin im Raum Aschaffenburg und dazu noch sooo lecker
Faber-Castell - kommt mir einfach besser vor als der Rest /weis auch nicht warum ich nur Castell Bleistifte kaufe ...

(American Appparel - understatement
Asics - besten Laufschuhe)
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Der erste Zwischenstand.

So, um mich erkenntlich zu zeigen, habe ich alle Eure Angaben zusammengetragen.

Die beliebtesten Marken bei Apfeltalk.de:

1. Apple (wer hätte das gedacht;))
2. Audi
3. Canon
4. Nintendo
5. BMW, Nokia, Sony
6. Samsung
7. B & O, Intel, Logitech, Mercedes, Microsoft :)-o), Omega, Sennheiser, Sony Ericson, Vans, Wacom
8. Afri Cola, ATI, Denon, Gibson, IKEA,nVida, Pioneer, Razer, Scott,Teufel, Toyota,VW

Und diverse Einzelnennungen. Wenn mir jemand sagen kann wie man ein Excell-File hier raufladen kann, werde ich das gerne tun.

Nochmals herzlichen Dank und Gruss

C.
PS: Macht ruhig weiter.:-*