• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieblingsmarken?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich möchte ja niemandem hier sauer aufstoßen, aber ich weiß darauf hin, dass ihr hier genau das tut, was man sonst immer schlecht heißt.
ihr gebt hier personenbeogene informationen zu eurem kaufverhalten preis und dazu auch noch genaue details zu eurem kaufverhalten.

jeder marktforscher waere erfreut ueber eure daten, insbesondere weil sie bei manchen noch wunderbar mit adressdaten verknuepft sind.

nichts fuer ungut ich möchte dem fred ersteller nicht den tag verderben, dennoch denke ich sollte es erwaehnt sein

gruß,
der M
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Apple - geiles Design, Funktionalität
Sony - sehr gute Qualität bei allen Produkten
Sony Ericsson - geile Handys, nur noch SE !

mei... ansonsten halt Vans oda S.Oliver bei den textilen sachen, aba sonst schau ich da ned so drauf...

cheers
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich möchte ja niemandem hier sauer aufstoßen, aber ich weiß darauf hin, dass ihr hier genau das tut, was man sonst immer schlecht heißt.
ihr gebt hier personenbeogene informationen zu eurem kaufverhalten preis und dazu auch noch genaue details zu eurem kaufverhalten.

jeder marktforscher waere erfreut ueber eure daten, insbesondere weil sie bei manchen noch wunderbar mit adressdaten verknuepft sind.

nichts fuer ungut ich möchte dem fred ersteller nicht den tag verderben, dennoch denke ich sollte es erwaehnt sein

gruß,
der M

zum kaufverhalten :-D klar ich kauf immer gern nen lambo.
er hat nach marken gefragt, die wir gut finden. und in wie fern hat das mit unseriösen anrufern zu tun die einen nerven?
 

Mitglied 25554

Gast
Apple - durchdachtes Handling des OS
BMW - "Freude am Fahren" ;) Macht wirklich Spaß
Harman/Kardon - geniales Design und klingt traumhaft (auf Heimkino bezogen)
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
jeder marktforscher waere erfreut ueber eure daten, insbesondere weil sie bei manchen noch wunderbar mit adressdaten verknuepft sind.
Absolut richtig, der Einwand ist völlig berechtigt. Nur kann ich es mir leider nicht leisten ein Marktforschungsinstitut anzuheuern und versuche nun auf diesem Weg den Puls der Konsumenten zu fühlen.

Ich bin eine Privatperson, werde die Angaben vertraulich behandeln und nicht in bare Münze verwandeln. Ehrenwort!

Gruss

C.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Apple, Titleist, Porsche, Aston Martin, Mercedes und BMW
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn ich jetzt mal alle Marken aufzähle, die ich besonders gut finde...nicht nur die, die ich bei mir habe oder trage...

- Apple (wegen dem genialen und modernen Design und den Features der Produkte...beim Mac wegen dem Betriebssystem)
- Cola (dieses Getränk gibt es ÜBERALL auf der Welt und es schmeckt einfach immer erfrischend und einem vergeht nie die Lust)
- Subway Sandwiches (super leckere Sandwiches, eine tolle Alternative zu McDonald's; Verwendung von sehr leckeren Zutaten und eine große Auswahl; sehr gut für Zwischendurch; tolles Ambiente in den Stores und schöne Aufmachung)
- Starbucks (spez. in den USA) (sehr leckere und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen, nicht einfach nur Kaffee; tolles Ambiente in den Stores mit dem Design und der Musik; Aktionen wie Zusammenarbeit mit Apple; sehr leckeres Gebäck und schöne Kuchenauswahl)
- Deutsche Bahn (sehr gutes Preisleistungsverhältnis; moderne und komfortable Züge; sehr großer Bereich der Hochgeschwindigkeitsstrecken, der auch immer weiter ausgebaut wird)
- Rewe-Märkte (sehr gute Auswahl; immer in der Nähe)
- Nintendo (der beste Konsolen/Spielehersteller...; wegen innovativen Produkten wie der Wii; modernes und nicht kitschiges Design)



Das sind jetzt mal so die Firmen, die mir gerade einfallen...
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
zum kaufverhalten :-D klar ich kauf immer gern nen lambo.
er hat nach marken gefragt, die wir gut finden. und in wie fern hat das mit unseriösen anrufern zu tun die einen nerven?

geht dabei nicht nur um anrufe... geht um werbeemails, personenbezogene postwurfsendungen in stadtgebieten/staedten usw.
ich wollte nur darauf hingewiesen haben. nichts weiter :)
was ihr macht ist euer quark, den duerft ihr selber löffeln

Absolut richtig, der Einwand ist völlig berechtigt. Nur kann ich es mir leider nicht leisten ein Marktforschungsinstitut anzuheuern und versuche nun auf diesem Weg den Puls der Konsumenten zu fühlen.

Ich bin eine Privatperson, werde die Angaben vertraulich behandeln und nicht in bare Münze verwandeln. Ehrenwort!

Gruss

C.

besser ist das sonst kommt der rumsi und zerreisst dein adressbuch ;)
ne quark, sowas sollte man durchaus evtl ein wenig frueher erwaehnen. wie gesagt ist nicht böse gemeint, es gibt nur leider viele die gerne unfug mit sowas treiben :)


gruß,
der m
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-Apple
-Nokia
-Victorinox (meine Uhr)
-Sony (PSP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
Sony -> Digi Cam / PSP / Radio
Nintendo -> GC & Wii
Microsoft -> PC (naja xD)
Apple -> *will haben*

Freue mich auf Werbemails. ;>
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
War's das schon?;)

Wo sind die Frauen? Was ist mit Kosmetik? Mag denn keiner IKEA oder Nespresso?

Gruss

C.
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Apple,
Deutz(-Fahr) (für die nicht-Landwirte: Das sind Trecker. Deutz baut in Köln auch Motoren, die Firma wurde vom Erfinder des 4-Takt-Prinzips, Nicolaus August Otto gegründet. Ettore Bugatti war da mal angestellt, oder hat da gelernt, bin mir grad nich ganz sicher)
Dugena (uhr)
TyssenKrupp
Mercedes
VW
Audi
BMW
Kreidler
Osram
adidas
...

Ich achte bei fast allem auf Marken, sofern sie gut sind, abgesehen von Kleidung, die muss sitzen und gut aussehen, mehr nich :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Frauen? Marken? :-D Ich bevorzuge "Blondies", welche dümmer sind als ich... nene, mir kommts auf´n Charakter drauf an und nicht auf Marken, welche Fragen nutzen.

IKEA hab ich doch erwähnt.

Kaffee? Wiederlich :eek:

Sonst noch irgwelche Marken?
Ich mag Antenne Rock, da sie gute Mucke haben.
Das Musik-Label BMG, da sie gute Musiker unter Vertrag haben.
Ich mag Bifi, Kinder Pingui, Lasagne, Aldi, Edeka, Eastpak, Valley, Vitafit, Papa Schlumpf, die Teletubbies, Simpsons, Spongebob, RTL, Pro7, DMAX... Die Liste ist so lang von Marken ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
  1. Apple (genau mein Geschmack, sowohl vom optischen her, als auch von der Bedienung her, in den Computern stecken viele liebevolle Details und Kniffe, sehr kulante Supportmitarbeiter (haben mir auch nach meiner kostenlosen Supportzeit noch kostenlosen Support gegeben))
  2. Canon (guter Support von Mac OS X, tolle Supporthotline, gute Preise)
  3. Pioneer (ich könnte mir kaum einen besseren Verstärker vorstellen)
  4. Elgato (beste und stabilste TV-Software, die es für Computer gibt)
 

zipfelhut

Idared
Registriert
07.04.07
Beiträge
24
Ich mag meinen Leo, Marke "Schäferhund"! :D
3cho-6v.jpg


Funktioniert super, tolles Preis-Leistungsverhältnis, bin begeistert!