• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieblings Instrument ?

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich hab in der Schule ein paar Jahre mit Freude Trompete gespielt, war auch nicht schlecht darin, aber ich mag die Trompete einfach nicht vom Klang her.
Was ich sehr gerne höre, ist ein Marimbaphon. :) Ich glaube, das ist mein Lieblingsinstrument.

Gruß
Björn
 

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
knapp dran vorbei :D Technics 1210M5G sind Turntables :)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Mein Lieblings Instrument ist die Tri-Angel :) (Hab aber früher doch Klavier gespielt) ^
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Akustik-Gitarre. Die E-Gitarre klingt erst mit nem großen Verstärker richtig gut, und den hab ich nicht :D Außerdem kann ich Akustikgitarre besser spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Gitarre (spiele ja auch selber),
aber seit neuestem auch Ukulele.

Warum:
http://www.youtube.com/watch?v=puSkP3uym5k

Ich wuerde aber gerne auch Klavier koennen, ist so schoen :-D

Als ich das Video gesehen habe musste ich staunen. :3
Ich hab noch mehr von dem gefunden:
Und Klavier find ich auch sehr schön. ist Piano und Klavier nicht "fast" das gleiche ?
Ich weiß es nicht so genau aber vielleicht kennen hier ja mehr den Game-Piano-Spieler ? Hier ein paar Videos ... ich finde der macht das echt super !
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Akustik-Gitarre. E-Gitarre klingt erst mit nem großen Verstärker richtig gut, und den hab ich nicht :D Außerdem kann ich Akustikgitarre besser spielen.


Höh? Halte ich aber fürn Gerücht, dasses nur mit großn Amps jut klingt :-D
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
PIANO!

sk24_25.jpg


LangLang ftw