• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieblings Instrument ?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Meins ist 100%ig das Cello. Spiel ich ja auch selber :-D. Super Idee dieser Thread hier!

mfg mbblack
 
  • Like
Reaktionen: Kazu

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bass (Fretless) was sonst? Bassisten sind immer die coolsten in einer Band:-D
 

sambo-soul

Gast
Auf jedenfall E-Gitarre. Spiele selbst seit knapp 3 1/2 Jahren und es gibt solch geile Gitarristen auf dieser Welt.

@Kazu: Sehr geiles Video :-D

P.S.: Sag in einem Atemzug hallo an die Community! Bin neu hier und bekomm in 2 Wochen mein MacBook MB062 :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Triangel wird generell gern vergessen, hat es aber in sich!

zum selber spielen bin ich der TenorSax-Vertreter - spiel selber seit knapp 13 Jahren - in letzter Zeit zu wenig.
Bin zudem dabei mir selber irgendwie Gitarre beizubringen... mitm Sax am Lagerfeuer - geht irgendwie nich so gut!
 

381rly

Gast
also ich hab' da mehrere lieblingsinstrumente: e-gitarre, e-bass, drums und natürlich nicht zu vergessen das klavier...leider kann ich kein einziges dieser instrumente spielen, aber ich will bald anfangen klavier zu spielen. mal sehen ob es klappt!!!
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Oh Mann, da werde ich von meiner Freundin an Ihren MacMini verbannt und bin auf einmal mit Safari unterwegs, in dem sie (statt mir a.k.a. LuxusLux) angmeldet ist. In Flock lief alles gut bis nach einem Link.

Sorry. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
jo, didgeridoo klingt geil.
sonst: meinen cd-player ;)
ne, mal im ernst, ne ordentliche e-gitarre mit overdrive im solo...da geht mir voll einer ab (zB van halen - eruption).
an klassischen instrumenten...ne richtig geile kirchenorgel. wenn die erstmal loslegt, und die wände wackeln...das ist soooo geil
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Oh Mann, da werde ich von meiner Freundin an Ihren MacMini verbannt und bin auf einmal mit Safari unterwegs, in dem sie (statt mir a.k.a. LuxusLux) angmeldet ist. In Flock lief alles gut bis nach einem Link.

Sorry. :-[

Also hier nochmal:

Ich habe 13 Jahre Schlagzeug-Unterricht gehabt. Mag Beats bis heute am liebsten. Versuche aber auch grade autodidaktisch Gitarre zu lernen.

Allerdings sind meine Turntables immer noch meine Lieblingsinstrumente. ;) Nichts rockt mehr als die 1210er. :cool:

Vom Sound her finde ich aber Didgeridoo und Steel Drums enorm geil.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
vielleicht können ja die die ein insturment beherschen mal ein video bei youtube rienstellen oder eine audioaufnahme ...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Meine Gitarre :)

GSZ120SV.jpg