1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

liebens- oder hassenswert?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von theiming, 02.01.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    jetzt guckt euch den mal an ...

    und hasst und/oder liebt ihn ;)

    mit neidisch-lieben grüßen (o.k. er ist doch ne coole sau ...)
    thei
     
    #1 theiming, 02.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.07
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Wußte gar nicht das Forrest Gump 2 kommt ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    zumindest ist seine Reisekasse offenbar gut gefüllt... :oops:

    Selbst wenn ich *wollte*, würde mir meine Hausbank die Zustimmung dazu verweigern!

    *J*
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    :D.... ich den typen hammer

    RESPEKT...

    der Man hat mich auf eine idee gebracht ^^
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wen denn? ich seh da keinen

    mhm...hab shconmal nen Bericht im Fernsehen über den Tip gesehen
    wer suchet der findet :) wer drauftritt verschwindet
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Wundervoll !

    Ich glaube er ist Pilot.
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    meine Lieblingsstelle (Kjeragbolten, Norway). Da tanzt er irgendwie "smoother" :-D
     
    ametzelchen gefällt das.
  8. theiming

    theiming Gast

  9. csharp

    csharp Gast

    Sehr sehr Geil ;)
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Eindeutig liebenswert. :)

    Lesen bildet naemlich, in diesem Falle das Lesen seiner Homepage: Er hat ja durchaus hart gearbeitet, um sich seine erste Weltreise leisten zu koennen. Und dass die zweite Reise von einem Sponsor finanziert wurde, das ist eben das verdiente Glueck des Kreativen.
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Dito, der Kerl ist einfach toll. :)
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich denke, ich sollte mal bei Stride Gums anrufen, ich würde das auch sofort machen.
     
  13. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hihi... der typ kommt bestimmt bald ins fernsehn .... Gottschalk oder Stern TV ^^
     
  14. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bei ein paar Bildern des Videos kommt mir der Schattenverlauf seltsam vor,bzw. ich sehe da keinen, darum habe ich auch Zweifel,
    ob alle Orte und der Typ zusammengehören.
    Ein Beispiel ist dieses Bild, die Felsen rechts werfen einen Schatten,
    er jedoch nicht.
    Dennoch scheint er viel rumgekommen zu sein.
     
    #14 G5_Dual, 02.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.07
  15. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ich bin mir da auch nicht sicher, ob er wirklich an allen orten gewesen ist.
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  17. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Naja, in der FAQ auf der Homepage steht:
    in der Wikipedia steht dazu allerdings:
    Tja... Wer weiß... Selbst wenn das wirklich nur ein Hoax ist, ist es doch eine schöne Anregung, was man mal machen kann...
     
  18. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    lol... leute, mal ernsthaft. von wegen "it's all a big hoax, isn't it?" "yes." wenn ihr mal generell so den ton des FAQs mitbekommt, und die art wie er die typischen, immer nerviger und sturer werdenden fragen beantwortet ("es ist doch so oder?" "nein." "bist du SICHER, dass es nicht so ist?" "GANZ sicher." "oh, es ist doch aber GANZ bestimmt so?!" "..."), dann wird doch klar dass diese antwort auf die letzte frage ein scherz ist, von wegen "verdammt, dann glaubt doch einfach was ihr wollt, euch kann man's eh nicht recht machen!".. verstanden?

    mal ehrlich, wie will man sowas faken? das ist einfach echt, haltet mich doch für naiv aber DAS sieht man auf den videos.

    zum thema:
    ich finde den typen unglaublich knuffig.. wie er tanzt und überhaupt seine ganze geschichte.. finde ich ganz ganz toll! ideen muss man halt haben ^^° by all means, absolutely adorable!!
     
  19. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    och, da gibt es ganz nette tools für......
     
  20. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Sowas kann man ganz leicht selber machen, nur die Technik ist etwas teurer wenn man es Vernünftig machen will, aber ich glaube immer noch billiger als überall gewesen zu sein.

    Guckt euch doch mal den Wetterbericht, die Tagesschaue und irgendwelche Außenreportagen an, die stehen alle nur vor einer blauen oder einer grünen Wand, in Deutschland beim Fernsehen ist die Farber aber meistens blau, keine Ahnung warum, man kann sie selber definieren. Mache ja gerade eine Ausbildung darin und befasse mich gerade mit diesem Thema.

    Schatten kann man übrigens auch leicht einfügen, ist heute auch kein Problem mehr! Schon gar nicht mit Apple :) !

    Aber die Idee finde ich trotzdem toll! Ich würde auch gerne mal sowas machen. Mal sehen was ich nach der Ausbildung für ein Jahr machen werde! Da gibt es schon einige Ideen für mich!

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen