liebens- oder hassenswert?

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
ich bin für hassen! Wer hat bitte so viele T-Shirts?;)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Falls es gefakt ist, was ich persönlich glaube, ist er verdammt gut gemacht.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Guckt euch doch mal den Wetterbericht, die Tagesschaue und irgendwelche Außenreportagen an, die stehen alle nur vor einer blauen oder einer grünen Wand, in Deutschland beim Fernsehen ist die Farber aber meistens blau, keine Ahnung warum, man kann sie selber definieren.
Da halte ich giftgrün aber für deutlich sinnvoller. Hab vor einigen Jahren mal ein Merkel-Interview in den Tagesthemen gesehen, da trug sie (scheinbar) einen blauen Schal, sehr lustig so ohne richtigen Hals :).

Und der Typ ist definitiv liebenswert.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Schatten kann man übrigens auch leicht einfügen, ist heute auch kein Problem mehr! Schon gar nicht mit Apple :) !

Jau, wo viel Apple ist, da ist auch viel Schatten, woll ? ;)

Also ich finde den Typen geil!

Gruss
pacharo
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Ich wollte ja auch erst sagen "nimmt dem mann den greenscreen weg!" Aber dann las ich Peter Maurers Post und bin mir nicht mehr sicher....Aber Reisen ist immer gut
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich find's geil, also liebenswert. Allerdings wuerde ich das keinesfalls "tanzen" nennen, eher "hoppeln" oder sowas :D
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
meine Lieblingsstelle (Kjeragbolten, Norway). Da tanzt er irgendwie "smoother" :-D

:-D

Das dachte ich mir beim Ansehen auch gerade... Im Übrigen finde ich den Gedanken, dass der Kerl tatsächlich überall war schöner, als die Fake-Theorie.

Mist, jetzt ist es wieder da, mein Fernweh... :-c
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Da passen jetzt auf jeden Fall folgende Smilies von http://www.macinacs.de:

dance24x21.gif
danem24x21.gif
dance33x26.gif
dance24x21.gif
danem24x21.gif
dance33x26.gif
dance24x21.gif
danem24x21.gif
dance33x26.gif
dance24x21.gif
danem24x21.gif
dance33x26.gif


:-D
 

t3ddy

Gast
Warum soll immer gleich alles gefaked sein?
Auch in dem Alter kann man doch schon genug Kohle beseite gelegt haben um das zu machen.

Gruß T3d
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das ist definitiv gefaked! Das steht überall und er selbst antwortet auch darauf!

Damit will ich aber nicht sagen das man im jungen Alter keine Kohle beiseite legen kann, es ging nur um die Erstellung des Videos.