• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

liebens- oder hassenswert?

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ihr lieben,
jetzt guckt euch den mal an ...

und hasst und/oder liebt ihn ;)

mit neidisch-lieben grüßen (o.k. er ist doch ne coole sau ...)
thei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
zumindest ist seine Reisekasse offenbar gut gefüllt... :oops:

Selbst wenn ich *wollte*, würde mir meine Hausbank die Zustimmung dazu verweigern!

*J*
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
:D.... ich den typen hammer

RESPEKT...

der Man hat mich auf eine idee gebracht ^^
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
wen denn? ich seh da keinen

mhm...hab shconmal nen Bericht im Fernsehen über den Tip gesehen
wer suchet der findet :) wer drauftritt verschwindet
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
meine Lieblingsstelle (Kjeragbolten, Norway). Da tanzt er irgendwie "smoother" :-D
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Eindeutig liebenswert. :)

Lesen bildet naemlich, in diesem Falle das Lesen seiner Homepage: Er hat ja durchaus hart gearbeitet, um sich seine erste Weltreise leisten zu koennen. Und dass die zweite Reise von einem Sponsor finanziert wurde, das ist eben das verdiente Glueck des Kreativen.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich denke, ich sollte mal bei Stride Gums anrufen, ich würde das auch sofort machen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Bei ein paar Bildern des Videos kommt mir der Schattenverlauf seltsam vor,bzw. ich sehe da keinen, darum habe ich auch Zweifel,
ob alle Orte und der Typ zusammengehören.
Ein Beispiel ist dieses Bild, die Felsen rechts werfen einen Schatten,
er jedoch nicht.
Dennoch scheint er viel rumgekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bei ein paar Videos kommt mir der Schattenverlauf seltsam vor,
bzw. ich sehe da keinen, darum habe ich auch Zweifel,
ab alles Orte mit dem Typ zusammengehören.
Dennoch scheint er viel rumgekommen zu sein.

ich bin mir da auch nicht sicher, ob er wirklich an allen orten gewesen ist.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
(...)Zweifel(...)
Naja, in der FAQ auf der Homepage steht:
der Homepage schrieb:
This is all a big hoax, isn't it? You did it with a green screen. You never left your house. It's true, isn't it?
Yes.
in der Wikipedia steht dazu allerdings:
Wikipedia.de schrieb:
Handelt es sich nur um eine verdeckte Webekampagne des Kaugummiherstellers Stride™? Sind die Bilder tatsächlich echt, oder nur am Computer generiert? Auf dem FAQ seiner Internetseite weicht Harding diesen Fragen nicht aus – er vereinnahmt sie scheinbar geschickt um den Mythos weiter aufzuladen:„This is all a big hoax, isn't it? You did it with a green screen. You never left your house. It's true, isn't it?“ „Yes."
Tja... Wer weiß... Selbst wenn das wirklich nur ein Hoax ist, ist es doch eine schöne Anregung, was man mal machen kann...
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
lol... leute, mal ernsthaft. von wegen "it's all a big hoax, isn't it?" "yes." wenn ihr mal generell so den ton des FAQs mitbekommt, und die art wie er die typischen, immer nerviger und sturer werdenden fragen beantwortet ("es ist doch so oder?" "nein." "bist du SICHER, dass es nicht so ist?" "GANZ sicher." "oh, es ist doch aber GANZ bestimmt so?!" "..."), dann wird doch klar dass diese antwort auf die letzte frage ein scherz ist, von wegen "verdammt, dann glaubt doch einfach was ihr wollt, euch kann man's eh nicht recht machen!".. verstanden?

mal ehrlich, wie will man sowas faken? das ist einfach echt, haltet mich doch für naiv aber DAS sieht man auf den videos.

zum thema:
ich finde den typen unglaublich knuffig.. wie er tanzt und überhaupt seine ganze geschichte.. finde ich ganz ganz toll! ideen muss man halt haben ^^° by all means, absolutely adorable!!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Sowas kann man ganz leicht selber machen, nur die Technik ist etwas teurer wenn man es Vernünftig machen will, aber ich glaube immer noch billiger als überall gewesen zu sein.

Guckt euch doch mal den Wetterbericht, die Tagesschaue und irgendwelche Außenreportagen an, die stehen alle nur vor einer blauen oder einer grünen Wand, in Deutschland beim Fernsehen ist die Farber aber meistens blau, keine Ahnung warum, man kann sie selber definieren. Mache ja gerade eine Ausbildung darin und befasse mich gerade mit diesem Thema.

Schatten kann man übrigens auch leicht einfügen, ist heute auch kein Problem mehr! Schon gar nicht mit Apple :) !

Aber die Idee finde ich trotzdem toll! Ich würde auch gerne mal sowas machen. Mal sehen was ich nach der Ausbildung für ein Jahr machen werde! Da gibt es schon einige Ideen für mich!

Viele Grüße!