• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[LESEN BEVOR POSTEN] 2.0.1 Jailbreak / Unlock IST NOCH NICHT DA.

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
hallo,

im hackers guide wird ja schon beschrieben wie man alles schritt für schritt machen muss. Aber im Hackers Guide gibts ja nen link wo man sich die iphone 3g software 2.00 runterladen kann, die man ja mit dem tool bearbeiten muss.

Weiß jemand wo´s die 2.0.1er fürs iphone 3g schon gibt?
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74

Ich habe ein originales iPhone 3G von der Telekom und bereits das update auf die 2.0.1 durchgeführt.

Gibt es die Möglichkeit eines downgrade auf 2.0? Ich stöbere schon einige Zeit habe aber nichts vernünftiges gefunden bisher. Ich würde ganz gerne das Gerät jailbreaken, da es nun biteSMS für 2.0 gibt und ich als Complete S Nutzer gerne darüber günstigere SMS versenden würde.

Danke.

EDIT: Wo bekomme ich denn eine 2.0er fürs iPhone 3G her?
 
Zuletzt bearbeitet:

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
/OT:
Ich weiß zwar nicht warum ich für diesen Post die AGB abermals akzeptieren musste, aber....
/OT end

Hallo ihr lieben,
ich wäre ja schon fast gewillt mir ein wunderschönes T-Shirt zu drucken auf dem PwnageTool steht, aber irgendwie bin ich abermals nicht gewillt dafür Geld auszugeben.
Such mal danach. Es sollte heute noch ein Update auf deren Blog bereitgestellt werden, womit der Jailbreak (nicht der Unlock) für das 3G wieder auf 2.0.1 möglich sein sollte.
Stay tuned and watch this space, kann ich da nur zitieren.

LG, Eva :)
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
@Eva

danke Dir, darauf warte ich auch, nur würde ich gerne erst mit der 2.0er jailbreaken weil das seit einiger Zeit ja bereits stabil funktioniert und ich dann in ein paar Tagen (wenn diese stabil ist) mittels PwnageTool auf die 2.0.1er gehen kann :)

Darum meine Frage

EDIT: Hab nen Link auf die FW 2.0 gefunden:
Übersicht http://www.benm.at/?p=464
2.0 http://www.benm.at/?dl_id=23
 
Zuletzt bearbeitet: