1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[LESEN BEVOR POSTEN] 2.0.1 Jailbreak / Unlock IST NOCH NICHT DA.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Westbär, 05.08.08.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Der Jailbreak für 2.0.1 ist noch nicht da, auch nicht der Unlock.

    PwnageTool wurden noch nicht aktualisiert, sollte aber in den nächsten Tagen passieren. Wir halten euch auf dem laufenden.

    Solang es noch nicht herraussen ist => KEINE FRAGEN BEZÜGLICH 3G UNLOCK, 2.0.1 JAILBREAK, 2.0.1 UNLOCK.

    PWNAGETOOL 2.0.1 HAT NICHTS MIT FIRMWARE 2.0.1 ZU TUN!!

    Gruß
     
    #1 Westbär, 05.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.08
    bene12 gefällt das.
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    klare Ansage!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    einen hinweis in dem zusammenhang:

    ein update mit der fw 2.0.1 bedeut auch, dass das baseband von 3g-iphones upgedated wird - was einen späteren unlock evtl. erschweren oder fürs erste unmöglich machen kann.

    wer also an einen späteren unlock seines 3g-iphones nachgedacht hat, sollte mit dem update ebenfalls warten.
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    Hallo Großer, leider kam dein Hinweis mit dem Baseband leider etwas zu Spät.
    Mein 2G ist nun wieder gesperrt.
    Leider habe ich nun kein Plan wie ich wieder ein unlocked und jailbreaked Iphone mit 2.0 oder 1.1.4 hinbekomme,
    ´Hat jemand einen Tip für mich?
    Bin schon die ganze Zeit am suchen nach einer Lösung

    Ich glaube mit pwnage kann ich nichts machen. Weil ich ja zurzeit nicht ins Iphone komme, um den Bootnoter zu laden.

    Also für eine Lösung wäre ich sehr dankbar
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, mein kleiner, nur dass der umstand des neuerlichen locks mal ganz unabhängig vom baseband(-upgrade) und eine bekannte und logische generelle konsequenz eines firmware-updates ist ;)
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    Naja da es in einem andere thread hieß " wenn man auf Jailbreak verzichten kann, und der unlock bleibt, kann man updaten" habe ich es ja getan.

    Aber eine Lösung hast Du leider nicht parat oder?

    MfG Suddenstriker79
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tja, nur kann man
    - damit rechnen, dass - wie bei jedem fw-update zuvor - unlocks deaktivert werden
    - eben diesen auch für das fw2.0.1-update geltenden umstand doch sowieso überall lesen

    lösung hat, wenn du glück hast, in den kommenden tagen/wochen das dev-team fertig ...
     
  8. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    Ich habe nun mein Iphone auf 2.0 wiederhergestellt.
    Nun liegt vor mir ein Iphone was gespeert ist. Welche möglichkeit habe ich nun es zu entsperren? Pwnage funktioniert irgendwie nicht.
    Ich brauche ein Tool wo ich nicht vorher ins iphone brauche.
    Gibt es da ein Lösung von Euch?

    Jailbreak brauche ich nicht. Ich möchte nur einfach wieder mein Iphone ganz normal nutzen können.
    Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
     
  9. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    Schau mal den Ausschnitt an:

    Also nochmal:

    iPhone 2G, per pwnage tool auf 2.0 -> Ihr könnt, wenn ihr auf den Jailbreak verzichten wollt, ganz normal per iTunes UPDATEN (keinen restore!).

    iPhone 2G mit 1.1.4 -> Nicht updaten, erst per pwnage auf 2.0!


    So stand es in einem anderen thread drinne.

    Nur deshalb habe ich mich an ein Update gewagt.
     
  10. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Suddenstriker schrieb:

    "Ich habe nun mein Iphone auf 2.0 wiederhergestellt.
    Nun liegt vor mir ein Iphone was gespeert ist. Welche möglichkeit habe ich nun es zu entsperren? Pwnage funktioniert irgendwie nicht.
    Ich brauche ein Tool wo ich nicht vorher ins iphone brauche.
    Gibt es da ein Lösung von Euch?"


    Hi,

    kannst du auch nicht über iTunes dein iPhone mit der 2.0 Custom Version, die du ja noch auf der Festplatte haben solltest, wiederherstellen (Alt+"Wiederherstellen" und Datei aussuchen)?
    Und wieso funktioniert Pwnage nicht?

    Snake
     
  11. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Doch das kann ich.
    Dann liegt mein Iphone ja auch gelockt wieder vor mir.
    Wenn ich aber nun versuche mein Gerät per pwnage zu unlocken etc. bekomme ich a) mein Gerät irgendwie nicht in den DFU mode und b) Dann die fehlermeldung 6
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wer schreibt denn so unverantwortliche und missverständliche Beiträge? Das ist bei NICHT-T-Mobile-Usern fatal, bei den Complete Verträgen allerdings kein Problem (aber auch absolut irrelevant...)

    Wäre gut, wenn die Leute mit solchen Ratschlägen etwas vorsichtiger wären!
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ganz einfach: weil sein Gerät jetzt "ungepwned" ist!
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich lese nirgendwo 2.0.1., sondern nur 2.0.

    ein link zum entsprechenden post wäre einfacher (nachzuverfolgen) als die zitate ;)
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  16. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255


    Ein Update von 2.0 >>> bedeutet ja wohl da es noch kein Update 3.0 gibt, das es dass Update 2.0.1 gemeint ist.

    http://www.apfeltalk.de/forum/firmware-2-0-a-t163636-7.html
     
  17. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Habe ich vielleicht die möglichkeit per iliberty oder so mein Iphone zumindest zu unlocken?

    Hänge nun leider schon 5 Stunden an diesem Problem und so langsam steigen die Selbstmord gedanken.
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Aus dem anderen Thread (Link oben!):

    Der erste Teil ist richtig, der zweite falsch: Gibt kein neues Baseband bei FW 2.0.1 auf iPhone 2G, aber für den Unlock braucht's Pwnage für 2.0.1 und DAS GIBT ES NOCH NICHT!
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke. jetzt ist das klar.

    ja, reichlich missverständlich ...

    wer allerdings den ganzen thread liest ...
     
  20. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    Alles verstanden, aber nun habe ich ja wieder 2.0 drauf.
    Wie bekomme ich das denn nun unlockt, denn anscheinend ist dieses bootnauter dingens nicht mehr auf dem Iphone.
    Aber es muss doch ne möglichkeit geben das Gerät wieder zu unlocken? Oder nicht?

    David vielleicht könntest Du mich mal über ICQ anschreiben?

    MfG Sudden
     

Diese Seite empfehlen