ZIG-ZAG
Finkenwerder Herbstprinz
warum hat er überhaupt leopard nochmal zusätzlich gekauft?
Das frage ich mich dann allerdings auch. Ob er die zurück geben kann???
warum hat er überhaupt leopard nochmal zusätzlich gekauft?
IHR DÜRFT JETZT BITTE ALLE ÜBER MICH LACHEN - ABER NUR EINMAL!
Wie gesagt mir wurde beim Kauf gesagt das Tiger noch oben sei und da ich (noch) ein Rookie in Sachen Mac bin, habe ich mir das Leo gekauft.
Muss ich sowieso jedem meinen absoluten Respekt zollen, in der Art Hilfe zu leisten, kannte ich bis dahin gar nicht so. Kann mich nur nochmal wiederholen, herzlichen Danke an euch alle!nein, das machen wir doch nicht. schätze wir sind alle froh, dass sich dein problem jetzt aufgeklärt hat.
nein, ich lche nicht, aber es scheint tatsächlich so zu sein, den Text Apple aus dem Link kann man natürlich auch anders interpretieren, das 10.5.0( deine schwarze Version) nicht auf diesen Books läuft, wohl wie auch in den anderen Links beschrieben, wg. der fehlenden 3100ter Unterstützung. Aber es war schon eine schwierige Geburt und vor allem eine teure, aber vielleicht wirst du das Teil ja in der Bucht los, nur einem MB Besitzer wie deines, solltest du warnen![]()
Der Grund warum der Kauf bei MM stattgefunden hat, war das ich das MacBook recht günstig bekommen habe.
das muss dann aber sehr stark revisionsabhängig sein, denn mein MB aus 05/2007 hat die leo retail version ohne probs akzeptiert (und neine habe nicht den apple artikel gelesen)
Ja, es dreht sich alles nur um die Books, die die X3100 Grafikkarte eingebaut haben, dafür gab es wohl bei der Pressung der 1 LeoVersion(natürlich) noch keine Treiber, für dein Book Mitte 07 konnte man die Treiber noch draufbrezeln.
Klicke mal oben links auf den Apfel -> Über diesen Mac
Was steht da bei Version?
ich denke es wird 10.5.1 oder sogar 10.5.2 da stehen
Wenn er einfach die Softwareaktualisierung startet, wird das Comboupdate installiert. Das brauch er nicht manuell laden. Das Märchen, dass das Comboupdate besser ist, als die Softwareaktualisierung, ist Aberglaube.ergo ... comboupdate![]()
Dann lüfte ich mal das Geheimnis
![]()
Absolut legitim darüber zu lachen, lache noch immer über micht selbst - upps.:-D Sorry aber ich muss lachen (nicht aus Schadenfreude!). Eigentlich hätten wir, nach deinem Screenshot vom Festplattendienstprogramm, schon drauf kommen können.
Wenn er einfach die Softwareaktualisierung startet, wird das Comboupdate installiert. Das brauch er nicht manuell laden. Das Märchen, dass das Comboupdate besser ist, als die Softwareaktualisierung, ist Aberglaube.
MacApple
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.