Leopard krieg ich das auch billiger?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Weiter oben stand, dass Apple keinen so großen EDU-Rabatt mehr gewährt, weil bei Ihnen keine Überprüfung stattfindet. Die Überprüfung hat er durch die Imma schon erledigt, also will er wohl dem Argument entgegenwirken. :)

Glaubt er also das eine realistische Chance besteht, mi einer Immatrikulationsbescheinigung eine Leopard Version für 80€ oderso zu bekommen?
Also wenn das klappt wärs cool! :) Aber ich bezweifel es.
Ergebnis bitte hier posten! :)
 
Registriert
18.10.07
Beiträge
24
Für LEOPARD ist kein Geld zu schade, wen ihr euch vorstellt mehr als 300 neue Elemente die im System sind. Echt ne feine Sache das Sahne "Tüpfelchen" ist das ich es für 8,95 bekomme echt schnittich
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Sehr richtig, jensche!
Und benutz es dann aber auch nicht. Diesen Zusammenhang muss man ja heutzutage beinahe schon mit erwähnen.

Ich muss sagen, dass ich das wie jensche sehe. Das ist doch kein ernsthafter Rabatt, wenn man grade mal 14 Euro spart. Wenn man deshalb Leo zu teuer findet, dann kauft mans eben nicht. Oder man kauft dreimal keine Zigaretten, verzichtet auf zwei Kästen Bier oder oder oder.. ich kann nicht mit Geld um mich schmeißen, sicher nicht.. aber wenn ich mir was Geiles, worauf ich ewig gewartet habe, in der Preisregion von um die 130 € kaufe, da kommt es mir auf 14 € hin oder her nicht an.

Für LEOPARD ist kein Geld zu schade, wen ihr euch vorstellt mehr als 300 neue Elemente die im System sind. Echt ne feine Sache das Sahne "Tüpfelchen" ist das ich es für 8,95 bekomme echt schnittich

Danke für den Bad Karma.
Ihr seid halt noch jung... völlig daneben euer Karma. Seid ihr mit Yoshi verwandt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Lattek

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
15
das mit dem studirabatt wäre mal richtig nice, wenn jemand etwas näheres erfährt, würde ich mich über den informationsfluss freuen

Lattek
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das heißt, das Leopard dort für 88,90 € ist die ganz normale Version, wie ich sie bei Apple für 129 € bekomme?
Wirkt der Shop seriös auf euch?

Ist auf jeden Fall seriös , kannst ja direkt in Hannover in den Shop laufen , habe bisher die meisten meiner Macs bei denen gekauft. Ist echt ein netter Laden. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

MfG vautahl
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was erhoffst du dir von der E-Mail?

Hab im Shop angerufen und die meinten, dass manchmal nachträglich der Rabatt erstattet wird, wenn man nachweist, dass man es billiger wo anders bekommt und eine Bescheinigung beilegt. Also, ich hoffe, dass ich Leopard im AppleStore für den Preis von 88,90 € bekomme;)
Aber ich habe die Mail Freitag nachmittag versendet und warte also auf die Antwort am Montag oder Dienstag. Ansonsten wird storniert und mit iPhoto bei FundK bestellt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, das ist natürlich interessant, die Aussage vom Shop. Gibst du uns Bescheid, wenn du ne Antwort hast?
 

Munoxan

Granny Smith
Registriert
02.09.07
Beiträge
16
Wie genau funktioniert das denn mit dem neuen Mac OS für 8,95 Euro? Muss man die Rechnung einscannen oder wie?

Und wo bekommt man das neuen OS für 8,95 Euro?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Mal eine vielleicht weniger qualifizierte Frage: aber gibt es einen Unterschied, ob ich eine "Vollversion" kaufe oder ein Upgrade von Tiger (mal abgesehen von denen, die erst im Oktober gekauft haben)?
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Derzeit wohl günstigstes EDU-Angebot

Wieso ist es nicht mehr erlaubt zu fragen, ob und wo es Leopard billiger gibt?

Das ist nicht nur erlaubt zu fragen, sondern auch sehr berechtigt zu fragen, da niemand gerne Geld zum Fenster hinauswirft - wenn er seine sieben Sinne beieinander hat.

Daher sind bestimmte Kommentare hier zu diesem Anliegen so boshaft wie idiotisch.


Unimall will beispielsweise 115€, was für mich momentan das beste Angebot ist. Wenn jemand noch günstigere Alternativen in unserem Inland nennen kann wäre ich ebenso dankbar.

Hier ist eines für 88,90 €:
http://xserve1.fundk.com/fundk/FMPr...me=Suchen&-max=2147483647&-recid=36011&-find=
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Das heißt, das Leopard dort für 88,90 € ist die ganz normale Version, wie ich sie bei Apple für 129 € bekomme?
Wirkt der Shop seriös auf euch?

FundK ist sehr seriös. Habe dort mein MacBook im Laden gekauft. Nette und kompetente Mitarbeiter, fachkundiges Werkstattpersonal, Apple Premium Reseller und seit Anfang an dabei (1984)...

Wenn ihr in Hannover oder Umgebung wohnt könnt ihr dort ja mal vorbeischauen. :p

Viele Grüße,
Âne
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Shop ist sehr seriös. Habe dort mein MacBook im Laden gekauft. Nette und kompetente Mitarbeiter, fachkundiges Werkstattpersonal und Apple Premium Reseller...

Wenn ihr in Hannover oder Umgeung wohnt könnt ihr dort ja mal vorbeischauen. :p

Viele Grüße,
Âne
Ja gut, ich hätte es dann dort bestellt, aber man kriegt es erst ab 16 Jahren dort für 88,90 € und ich werd erst am 21.11. 16 Jahre alt, hatte keinen Bock mehr solange zu warten für circa 16 Euro Preisunterschied zu den 115 € im Apple EDU-Store inkl. graris Versand!
Danke aber, für den Tipp!;)