• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard krieg ich das auch billiger?

MacMan2

Gast
GEiz ist geil, was? :)

Bei Amazon wirst Du etwas sparen können. Im amerikanischen Shop spart man z.B. z.z. 16%.

Mal sehen, was der deutsche Amazon Store so bringt... Abgesehen davon würde ich mal bei idealo.de schauen. Das sit ein sehr guter Preisvergleich.

Geht nicht, hehe. Ist leider so. Apple hat wohl Beschränkungen im Verkauf Amazon auferlegt. Wenn du Ami dann du bekommen für 16 % weniger, du seien kein Ami du nix bekommen Vergünstigung. Leider

MacMan2
 
Registriert
18.10.07
Beiträge
24
Ich z.B habe einen guten fang gemacht, bei Gravis Studenten Pack mit Gratis Drucker und Office 2003 und ein Macbook für 1035 € bestellt, das war am 30.09.07. Und erst am 4.10 bekommen dazu bekomme ich laut Apple den Leopard(VOLL GEIL) für 8,95 € ne super anebot da kostet mein Schlepp top gleich wie in der USA für 1030 dollar^^
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Der FundK Preis ist wirklich sehr interessant , das toll eich fahre mit 2 Einzellizenzen günstiger als mit einem Familypaket ;D Also für meine beiden kleinen Äpfel.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
FundK Preis ist doch nur für eine Updateversion. Was kosten die Updateversionen denn bei Apple direkt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
[OT]Huch, Crunshi, was ist aus deinem alten Herrn geworden? (Dein Avatar ist gemeint.. :p)[/OT]
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Na, da scheint ja einer Geld genug zu haben... o_O

hehe... nein. ich kaufe es Geschäftlich.

aber der Thread steller hat den teuersten iPod, sprich den Touch... und er mekert wegen 10-15 Euro....
ich sag nur, 1mal nicht in den ausgang und schon hast du locker 15 Euro drin.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich sag nur, 1mal nicht in den ausgang und schon hast du locker 15 Euro drin.
Ich muss sagen, dass ich das wie jensche sehe. Das ist doch kein ernsthafter Rabatt, wenn man grade mal 14 Euro spart. Wenn man deshalb Leo zu teuer findet, dann kauft mans eben nicht. Oder man kauft dreimal keine Zigaretten, verzichtet auf zwei Kästen Bier oder oder oder.. ich kann nicht mit Geld um mich schmeißen, sicher nicht.. aber wenn ich mir was Geiles, worauf ich ewig gewartet habe, in der Preisregion von um die 130 € kaufe, da kommt es mir auf 14 € hin oder her nicht an.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Nur" Updateversion? Was meinste damit? Gibt es da mehrere?
Also da hat Crunshi imho was falsch verstanden. Das bei FundK ist keine Updateversion, schliesslich kostet sie nur im EDU-Preis 88,90 und im normalen Preis auch ~130€, wie das normale Leo überall sonst auch.
Es steht in der Artikelbezeichnung eben "UpDate", aber Leo ist nunmal ein OS X Update. Aber es gibt keine Updateversion im Sinne von eine billigere Version für Tigerbesitzer.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also da hat Crunshi imho was falsch verstanden. Das bei FundK ist keine Updateversion, schliesslich kostet sie nur im EDU-Preis 88,90 und im normalen Preis auch ~130€, wie das normale Leo überall sonst auch.
Es steht in der Artikelbezeichnung eben "UpDate", aber Leo ist nunmal ein OS X Update. Aber es gibt keine Updateversion im Sinne von eine billigere Version für Tigerbesitzer.

Gut, dann fühle ich mich bestätigt! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also da hat Crunshi imho was falsch verstanden. Das bei FundK ist keine Updateversion, schliesslich kostet sie nur im EDU-Preis 88,90 und im normalen Preis auch ~130€, wie das normale Leo überall sonst auch.
Es steht in der Artikelbezeichnung eben "UpDate", aber Leo ist nunmal ein OS X Update. Aber es gibt keine Updateversion im Sinne von eine billigere Version für Tigerbesitzer.
Das heißt, das Leopard dort für 88,90 € ist die ganz normale Version, wie ich sie bei Apple für 129 € bekomme?
Wirkt der Shop seriös auf euch?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also ich möchte hier ein wenig Ruhe reinbringen und auf zwei Links verweisen:

http://mactechnews.de/index.php?id=18089
http://www.tuaw.com/2007/10/18/leopard-education-pricing-update/ (Originalquelle des oberen Artikels)

Es sieht wohl so aus, als würde Apple den Leuten in ihrem eigenen EDU-Store nicht so ganz vertrauen. Schade, denn das liegt ja daran, dass niemand bei Apple deren Berechtigung überprüft. Also in jedem lizensierten Apple-Laden wird es früher oder später eine EDU-Version von Leo für einen ähnlichen niedrigen Preis wie bei Tiger geben. Wer natürlich am Freitag gleich dabei sein will, scheint im Moment in die Röhre zu schauen. Denn möglicherweise ziehen die Händler damit erst nach Veröffentlichung nach.

Andererseits denke ich, dass der FundK-Preis aufgrund dieser Meldungen realistisch und vertrauenswürdig ist. Warum also nicht. Und zur ganz großen Absicherung: Nachnahme.

Schönen Samstag Euch allen,
Alex
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
E-Mail von FundK:
Es tut mit Leid, wir duerfen Leopard erst am Freitag versenden. UPS liefert am Samstag nicht aus, so das Sie das Programm erst am Montag bekommen werden.

Oder Sie holen es sich bei uns am Freitag ab 18.00 Uhr ab.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich möchte hier ein wenig Ruhe reinbringen und auf zwei Links verweisen:

http://mactechnews.de/index.php?id=18089
http://www.tuaw.com/2007/10/18/leopard-education-pricing-update/ (Originalquelle des oberen Artikels)

Es sieht wohl so aus, als würde Apple den Leuten in ihrem eigenen EDU-Store nicht so ganz vertrauen. Schade, denn das liegt ja daran, dass niemand bei Apple deren Berechtigung überprüft. Also in jedem lizensierten Apple-Laden wird es früher oder später eine EDU-Version von Leo für einen ähnlichen niedrigen Preis wie bei Tiger geben. Wer natürlich am Freitag gleich dabei sein will, scheint im Moment in die Röhre zu schauen. Denn möglicherweise ziehen die Händler damit erst nach Veröffentlichung nach.

Andererseits denke ich, dass der FundK-Preis aufgrund dieser Meldungen realistisch und vertrauenswürdig ist. Warum also nicht. Und zur ganz großen Absicherung: Nachnahme.

Schönen Samstag Euch allen,
Alex

FundK liefert grundsätzlich nur per Nachnahme, so dass sich die Versandkosten auf 11,- € belaufen.
Werde mal abwarten ob Apple auf meine Email mit meiner Immatrikulationsbescheinigung reagiert. Wenn ja super, wenn nein wird die Bestellung storniert und erst am Montag über FundK erhalten (dann zusammen mit iLife'08);)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
FundK liefert grundsätzlich nur per Nachnahme, so dass sich die Versandkosten auf 11,- € belaufen.
Werde mal abwarten ob Apple auf meine Email mit meiner Immatrikulationsbescheinigung reagiert. Wenn ja super, wenn nein wird die Bestellung storniert und erst am Montag über FundK erhalten (dann zusammen mit iLife'08);)

Was erhoffst du dir von der E-Mail?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was erhoffst du dir von der E-Mail?
Weiter oben stand, dass Apple keinen so großen EDU-Rabatt mehr gewährt, weil bei Ihnen keine Überprüfung stattfindet. Die Überprüfung hat er durch die Imma schon erledigt, also will er wohl dem Argument entgegenwirken. :)