• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
CronniX 3.0.2 läuft problemlos
Lotus Notes 7 läuft problemlos
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Little Snitch funktioniert in Version 1.2.4
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi,

kann schon jemand sagen ob "MathType 5" auf dem Leo läuft? Schreibe gerade an den letzten Zügen einer Arbeit und brauche das dafür ;)

Merci

Manuel
 

m00gy

Gast
myTunes RSS funktioniert derzeit auch nicht. Der Entwickler konnte noch nicht testen und will sich spätestens Montag dazu äussern.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Parallels Desktop 3.0 for Mac läuft auch. :)
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Mail.appetizer funktioniert nicht mehr.
 

m00gy

Gast
Korrektur: myTunesRSS funktioniert nun doch. Keine Ahnung warum, nach 4 erfolglosen Startversuchen läuft es nun doch wie gehabt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
DockStar 2.0.3 funktioniert (habe nur noch nicht raus, wie man es dazu bringt, dass man nur einen Ton bekommen…
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Original Adobe Info Dokument zur Kompatiblität Ihrer Produkt zu Apple Mac OS X 10.5 (Leopard).
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht interessiert euch ja auch dieser Link, ist im Grunde dasselbe wie hier, nur von Macrumors. Ganz oben wird auch auf den dortigen Thread verlinkt.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Folgende laufen:

Coconut Battery 2.5.1
Mozilla Firefox 2.0.0.8


Chris
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Danke für die Info Stefan,
Jetzt kann Leo ja bei der Arbeit kommen;) (und bei mir zuhause auch:D)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,


Shrook läuft leider auch noch nicht:

http://www.fondantfancies.com/blog/ schrieb:
A quick note on Leopard
The current version of Shrook don't work on Leopard. Sorry about this - it will be fixed in the next day or two.

MacGiro 5.5 finde ich bitter, zumal 6.x keinerlei wirkliche funktionale Verbesserungen bringt!

Weiss jemand wie es um Toast 7 bestellt ist?

Gruß Stefan
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Google Earth 4.2.0180.1134 (beta)