• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@gloob: Festplattendienstprogramm
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kommt wohl bald eine überarbeitete und vor allem kompatible Version von SuperDuper.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
vielen dank. wusste garnicht das es schon ne neue kompatible version gibt
 

m00gy

Gast
SAFT läuft nicht mit Safari 3. Mit der Beta ging's noch, jetzt scheint's nicht zugehen, oder?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
RapidWeaver 3.6.4 fehlt immer noch in deiner Liste;)
Cyberduck Version 2.8b1 (3178)
OmniOutliner 3.6.2
WhatSize (10.3.92)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Personal Anti Spam,
Window Shade X,
Butler (teils)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Welche Version von Intego Personal Antispam und wie sieht es mit den anderen Bestandteilen der Intego Suite aus ?
 

larkmiller

Gast
Weiss schon jemand ob Vektorworks funktioniert?

Edit: Der Hersteller meint auf seiner Website, soweit sie beurteilen koennen: ja, aber nicht 100% sicher....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Keine SIMBL Sachen mehr? Dann muss ich ja auf mein geliebtes Visor verzichten :oops:
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Der DivX Player ist nicht kompatibel und DivX Web Player ist halbwegs kompatibel (Nicht ganz)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Carbon Copy Cloner erzeugt keine bootfähigen Backups :(
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hat jemand schon die Matlab Studentenversion getestet?
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
FMP 7 läuft bei mir auf dem MBP tadellos. Photoshop 7 wird nicht mehr unterstützt (?); Illustrator 10 hingegen schon...
Scheint es mir nur, oder ist die graphische Darstellung schärfer im Vergleich zum Tiger? Leo schluckt im Moment so gut 1GB Ram ohne viel anspruchsvolle Software, ist das bei euch auch so?
Finde, der Leo ist deutlich agiler auf dem MBP als der Tiger.

Gruss RoG5
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wie siehts eig mit Azureus oder BitTorrent aus?

Bitte lasst das gehen, das ist lebenswichtig für mich!