• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard für 8,95€ Besteller

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
...richtig, soweit war ich auch schon, die von apple können einem ja ruhig mal dir richtige Nummer zum tracken zukommen lassen :mad:
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Fänd ich auch mal toll.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Und hats inzwischen schon jemand bekommen?

Ich hab jetzt rausgefunden das meins auch mit dem Holländischen TNT verschickt wird. Und aus Holland dauert eine Sendung normalerweise 5 Tage nach Bremen. Nun weiß ich nicht wie schnell Hermes sein wird. Rückverfolgung geht ja leider immer noch nicht.
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Ich habe erst am Dienstag bestellt und war angenehm überrascht, dass der Apple Store zunächst eine Lieferung für den 2. November prognostizierte. Gestern Abend kam die schlechte Nachricht: Apple schrieb mir, dass die Lieferung wegen der großen Nachfrage erst am 14. November verschickt würde. Naja, so lange bleibt eben der Tiger auf der Platte.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
So eine Mail habe ich bisher noch nicht bekommen. Aber ich werd auch erst mal den guten alten Tiger drauf lassen müssen und wollen. Man liest ja von sovielen Problemen mit Leo.

Gruß
CMue
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
So eine Mail habe ich bisher noch nicht bekommen. Aber ich werd auch erst mal den guten alten Tiger drauf lassen müssen und wollen. Man liest ja von sovielen Problemen mit Leo.

Dann müssen wir unterschiedliche Seiten lesen. Ich habe gerade noch einen Artikel bei macnews.de entdeckt, wo nach es überraschend wenig Probleme gibt. Hauptübel ist offenbar, das viele User ein simples Update machen statt die Kiste "frisch" zu installieren.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
So um euch mut zumachen: meins wurde vor 20 Min geliefert. Vielleicht seid ihr jetzt auch dran. (Mein Bestell Datum war 21.11.)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Meins ist immer noch nicht das und die 5 werktage seid freitag sind denke ich um. gr.
Aber evtl. kommts ja noch heute!
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Meins ist auch noch nicht da, ich habe ebenfalls die Versandbestätigung vom 26. bekommen.
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
imac am 1.10 gekauft
Upgrade am 26 bestellt (zusammen mit nem minidvi zu dvi adapter) kam beides gestern und auch gestern installiert :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mein Leopard wurde am 27.10. verschickt und soll am 06.11. eintreffen. :(
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Meins ja angeblich auch, aber glück gehabt.
 

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
hallo, kann mir von euch jemand sagen, ob ich dieses upgrade für 8,95€ nur auf meinem Macbook, wegen welches ich dieses Upgrade überhaupt habe, installieren darf oder ob ich das auch auf einem anderen system installieren darf?
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Natürlich nur auf dem Macbook das nach dem 1.10 erworben worden ist. Deshalb ja diese Aktion.

MfG vautahl
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Upgraden mit Apple

So sieht's aus.
Die so genannten Upgrade-Besteller bekommen ein anderes OS X als die "normalen" Käufer. Es handelt sich um eine Art OEM in anderer Verpackung. Diese Version kann nur auf bestimmten Rechnern installiert werden. Deshalb fragt Apple vorher, welchen Rechner Du besitzt.

War jedenfalls bei Tiger so..
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Die haben doch nur nach der Gerätenummer gefragt, ob man dadurch berechtigt ist, Leo vergünstigt zu erwerben, ich hoffe ja stark, dass das nicht eine gerätegebundene Version ist, mein "alter" G5 will doch auch den Leo im Tank haben.
 

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
mhh.... was mach ich dann wenn ich das upgrade gekauft habe und den rechner wieder zurückgeben will...
bitte sagt mir nicht dass ich dann 8,95€ in den sand gesetzt habe