• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard für 8,95€ Besteller

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, mein erstes Paket, was ich verschickt habe (letzten Monat), ist erst nach 3 Wochen angekommen, mit Hermes. Grund: angeblich Fehler der Adressierung, die war aber 100%ig richtig ;)
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Ehrlichkeit zahlt sich aus ...

Best.Datum: 28.10.2007 >> Lieferung 07.11. (Normallieferung)
Reklamation: 07.11.2007 >> Lieferung 09.11. (Ersatzlieferung)

Wie kann ich denn jetzt die zweite (überflüssige) Lieferung wieder retounieren?

Nach einem kurzen Telefonat mit dem Apple-Support: "Ich kann die zweite/doppelte DVD behalten und frei darüber verfügen. Der Aufwand einer Rücksendung wäre bei einem Betrag von EUR 8,95 zu hoch."

Mit Gruß
Dietmar
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
meine Ersatzlieferung habe ich am 9.11. bestellt und sie ist gestern per UPS gekommen...von der ersten Lieferung immer noch keine Spur
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gut, ich hab meine 1. Lieferung heute bekommen, die 2. wird wohl morgen oder so kommen…