• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: Auf welches Feature freust Du Dich am meisten?

Leopard: Auf welches Feature freust Du Dich am meisten?

  • Time-Machine

    Stimmen: 59 43,4%
  • Mail 3.0

    Stimmen: 43 31,6%
  • iChat

    Stimmen: 20 14,7%
  • Spaces

    Stimmen: 51 37,5%
  • Dashboard

    Stimmen: 10 7,4%
  • Spotlight

    Stimmen: 13 9,6%
  • iCal

    Stimmen: 12 8,8%
  • iLife (Leopard Version)

    Stimmen: 31 22,8%
  • Ich hoffe auf weitere, noch nicht bekannte große Features.

    Stimmen: 85 62,5%
  • Nichts von alledem. Ich bleibe bei Tiger.

    Stimmen: 6 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    136

m00gy

Gast
In der Tat das wäre genial. Allerdings müsste man die Server irgendwie einschränken können. Sonst geht gleich im ganzen Netz die Performance in den Keller wenn mehrere User gleichzeitig suchen.

Cool wäre es allerdings, wenn jeder Rechner für sich, also lokal, eine Spotlightsuche startet und dann das Ergebnis (am besten asynchron) an den Rechner sendet der die Suche durchführt.
(würde allerdings auch wieder nur in einem homogenen Mac Netzwerkfunktionieren,... welch ein Traum für jeden Systemhelden, äh. -admin)

Bis dahin behelfen wir uns sowieso weiterhin mit Searchlight:
http://caseapps.com/searchlight-faq.html
 

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Die Verschiebung auf Oktober ist geschluckt. Mir ist's sogar irgendwie ganz recht.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dann kann man bis Oktober noch für die Lizenz sparen (oder gleich für nen neuen Mac;) )...
So wie ich das mit der Abstimmung so sehe, hofft doch ein deutliche Mehrheit auf ein unbekanntes Killer-Feature! Hoffentlich werden diejenigen nicht enttäuscht sein*hoff* o_O