Stiffler ist ein Kleiner Kiddy der gerne angiebt und Post, das erklärt den Ganzen Topic...![]()
Stiffler ist ein Kleiner Kiddy der gerne angiebt und Post, das erklärt den Ganzen Topic...![]()
genau...
KFKA-Thread wär da gut geeignetAngeregt durch Post #2 von jensche (und auch schon viel früher heute) such ich wie ein blöder dieses coole "SuFu-Benutzen - Ohrfeigen-Bild" das heute jmd gepostet hat.
Hat einer einen Plan wo das nochmal war ??
(Ich komm einfach nicht mehr auf den User bzw Thread in dem das war...)
*lacht*
Entschuldigung für meinen kleinen aber feinen Rechtschreibfehler im obigen Post ^^
Ich denke wir alle haben genug Material gesehen um zu wissen wie Leopard ist![]()
KFKA-Thread wär da gut geeignet(siehe Sig.)
Weitehelfen kann ich dir da grade leider auch nicht oO
Ja ist jetzt nicht so wichtig. Der Thread ist mir natürlich bekannt.
Dachte nur weil jensche dieses andere SuFu-Bild gepostet hat frag ich hier mal kurz nach da eh nicht mehr viel produktives rumkommt in diesem Thread wahrscheinlich.
Wollte den guten alten KFKA-Thread da nicht bemühen...![]()
Stiffler ist ein Kleiner Kiddy der gerne angiebt und Post, das erklärt den Ganzen Topic...
Und dann leite ich es weiter an Apple, sie werden sich freuenJo, aber ich mach jetzt keine Halben Sachen mehr. Morgen oder übermorgen gibt es ein gescheites Review und dann wird wieder der Leo von der Platte gehauen.
Und dann leite ich es weiter an Apple, sie werden sich freuen![]()
Und dann leite ich es weiter an Apple, sie werden sich freuen
nanana wer ist denn hier so böse... Ich kann mich noch gut erinnern wie du gesagt hast, dass du dir Leopard saugst! Natürlich vor dem Erscheinen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.