• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo ist super ;)

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
nanana wer ist denn hier so böse... Ich kann mich noch gut erinnern wie du gesagt hast, dass du dir Leopard saugst! Natürlich vor dem Erscheinen!

Jap, das stimmt, habe mich aber dann doch anderst entschieden und den Download abgebrochen, da ich mir die Wartezeit auf Leopard doch gönnen möchte ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich will nichts sehen!

inkog15x18.gif


Ich lass mich überraschen!

dito.

Und jetzt könnt ihr es ja auch lassen euch hier gegenseitig zu drohen mit irgendwas an Apple verpfeiffen - so ein Schwachsinn.

Wenn Stiffler meint, er muss ein Review machen, dann soll er doch.
Ich werds jedenfalls nicht unterstützen bzw lesen. Es ist mir ehrlich gesagt sche** egal...
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
dito.

Und jetzt könnt ihr es ja auch lassen euch hier gegenseitig zu drohen mit irgendwas an Apple verpfeiffen - so ein Schwachsinn.

Wenn Stiffler meint, er muss ein Review machen, dann soll er doch.
Ich werds jedenfalls nicht unterstützen bzw lesen. Es ist mir ehrlich gesagt sche** egal...

Verpfeiffen werde ich ihn nicht, Apple wird es vlt. selber Entdecken..
Naja ich werde mir das Review auch nicht antun o_O
Beta < Retail
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hey stiffler, schreib mir bitte in Zukunft immer deine eröffneten Themen per PN, ich werde sie dann immer hier mit aufnehmen:p
Oder du setzt in den betreffenden Thread einfach selber einen Link und wirst Co-Programmgestalter!
Das ist doch ein Angebot, kannst du dir dann sogar auf die Visitenkarte drucken!
Gruß und bitte nicht böse sein;)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@Stiffler

ich weiß gar nicht was du hast, der Leo sollte auf deinem System eigentlich alles andere als langsam oder resourcenhungrig laufen...oder kann es sein das du dir die falsche Beta-Version angeschauen hast ;)

Wenn du schon mit dem "Schwanz-Vergleich" angefangen hast, werde ich doch mal glatt darauf einsteigen und trotz entgegen meiner Maxime darauf eingehen.
Der Leo rennt außerordentlich performant. Störend sind nur die, sofern Deutsch als Primärsprache ausgewählt ist, verschobenen Buttons und Grafikfehler in einigen Menüs. Bei Englisch als Primär-Sprache ist die Optik aber perfekt. Ebenso gibt es noch etliche Buggs was das Ausführen bestimmter Programme angeht, als auch Programme die bereits mitgeliefert werden..ich sage nur iChat. Einfach genial ist CoverFlow im Finder und Quicklook. TimeMachine ist nett, aber IMHO kein MustHave, vor allem wenn nur eine 250er Platte im Mac schlummert und man nicht permanent seine externe Platte angeschlossen und eingeschaltet hat.

Mittlerweile schnurrt auf meinem iMac aber wieder der Tiger. Fest steht jedoch, das ich definitiv auf Leo umsteigen werde...wenn es nicht sofort zum Launch sein sollte, dann spätestens zum ersten Update. :-D

PS: und immer dran denken Stiffler, nur Original ist legal.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hey stiffler, schreib mir bitte in Zukunft immer deine eröffneten Themen per PN, ich werde sie dann immer hier mit aufnehmen:p
Oder du setzt in den betreffenden Thread einfach selber einen Link und wirst Co-Programmgestalter!
Das ist doch ein Angebot, kannst du dir dann sogar auf die Visitenkarte drucken!
Gruß und bitte nicht böse sein;)

Ha,

Hammer. Den kannte ich noch nicht. Ist schon bei meinen Abos.
Der Thread muss noch bekannter werden (so kommts mir vor).
Dann wäre das die perfekte Startseite für gute Unterhaltung.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: debunix

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ha,

Hammer. Den kannte ich noch nicht. Ist schon bei meinen Abos.
Der Thread muss noch bekannter werden (so kommts mir vor).
Dann wäre das die perfekte Startseite für gute Unterhaltung.

Gruss

Sehr gut. Dann musst du dir nicht mehr die Mühe machen den ganzen Kram selber zu suchen.
Bis dann, wenn es wieder heißt: SHOWTIME!;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Naja! Warum auch immer, aber von einer Review ist da nicht mehr viel. :oops:

Weil zum Glück die Moderatoren eingegriffen haben,
diesem Graus ein Ende zu setzen!

Ein dickes DANKESCHÖN dafür!

Und jetzt lasst den Kleinen hier wieder fein mit seinen Puppen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenso

Gast
Klasse, Dank an die Moderatoren - doch leider, fürchte ich, bringt auch solch Eingriff manche Mitmenschen einfach nicht zum verstummen; das setzte ja ein Mindestmaß an Fähigkeit zur Selbstkritik voraus…
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Stiffler ist schonmal Nominiert für den Apfeltalk Foren Clown Award 2007 :p
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
SafarIcon ist super. Macht auch dolle Knöpfe.
 

Anhänge

  • OMGSafaricon.jpg
    OMGSafaricon.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 80