Leo ist super ;)

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Bin gerade am Testen und das was man sieht ist einfach nur geil...es lohnt sich.

 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 241

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Suche_01.gif
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Stiffler ist ein Kleiner Kiddy der gerne angiebt und Post, das erklärt den Ganzen Topic... o_O

Ich befürchte fast, dem muss ich in diesem Fall zustimmen. Freu dich doch an deinem Leo und lass uns - nicht so obercoole - weiterhin dem Release entgegenfiebern, k?

have fun!!

j.
 
  • Like
Reaktionen: Kira

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303

und alle fallen immer wieder drauf rein huahuahuahua
vieleicht sitzt er auch in der ecke nd feixt sich eins

einzige massnahme: IGNORE !!!

und dies war garantiert mein letzter post in einem stiffler thread

dahui
 
  • Like
Reaktionen: Corny

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Angeregt durch Post #2 von jensche (und auch schon viel früher heute) such ich wie ein blöder dieses coole "SuFu-Benutzen - Ohrfeigen-Bild" das heute jmd gepostet hat.

Hat einer einen Plan wo das nochmal war ??
(Ich komm einfach nicht mehr auf den User bzw Thread in dem das war...)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
*lacht*
Entschuldigung für meinen kleinen aber feinen Rechtschreibfehler im obigen Post ^^
Ich denke wir alle haben genug Material gesehen um zu wissen wie Leopard ist ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Angeregt durch Post #2 von jensche (und auch schon viel früher heute) such ich wie ein blöder dieses coole "SuFu-Benutzen - Ohrfeigen-Bild" das heute jmd gepostet hat.

Hat einer einen Plan wo das nochmal war ??
(Ich komm einfach nicht mehr auf den User bzw Thread in dem das war...)
KFKA-Thread wär da gut geeignet ;) (siehe Sig.)
Weitehelfen kann ich dir da grade leider auch nicht oO

*lacht*
Entschuldigung für meinen kleinen aber feinen Rechtschreibfehler im obigen Post ^^
Ich denke wir alle haben genug Material gesehen um zu wissen wie Leopard ist ;)

HEHE aufgrund des grandiosen Inhalts habe ich mir einen Kommentar zu den Fehlern verdrückt :-D Naja, es giEbt schlimmeres :-D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
KFKA-Thread wär da gut geeignet ;) (siehe Sig.)
Weitehelfen kann ich dir da grade leider auch nicht oO

Ja ist jetzt nicht so wichtig. Der Thread ist mir natürlich bekannt.
Dachte nur weil jensche dieses andere SuFu-Bild gepostet hat frag ich hier mal kurz nach da eh nicht mehr viel produktives rumkommt in diesem Thread wahrscheinlich.

Wollte den guten alten KFKA-Thread da nicht bemühen... ;):p
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
@Stiffler: Wenn du schon Leopard hast, könntest du etwas mehr Details auspacken? Selbst Terminal war seiner Zeit gesprächiger. :D
pfeif22x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ja ist jetzt nicht so wichtig. Der Thread ist mir natürlich bekannt.
Dachte nur weil jensche dieses andere SuFu-Bild gepostet hat frag ich hier mal kurz nach da eh nicht mehr viel produktives rumkommt in diesem Thread wahrscheinlich.

Wollte den guten alten KFKA-Thread da nicht bemühen... ;):p

Hehe, dann passts ja. Wollte eigentlich erst schreiben, dass du dem Thread endlich einen Sinn gibst, aber dann hab ich mir gedacht, ich mach mal werbung für den KFKA *g

schönen abend noch!

j
 

Stiffler

Gast
Jo, aber ich mach jetzt keine Halben Sachen mehr. Morgen oder übermorgen gibt es ein gescheites Review und dann wird wieder der Leo von der Platte gehauen.

Auf meinem iMac läuft das ja kaum, also schon ganz gut, aber nichts zum alten 10.4er...
Sehr, sehr ressourcenhungrig...

Stiffler ist ein Kleiner Kiddy der gerne angiebt und Post, das erklärt den Ganzen Topic...

Das üben wir bis dahin aber ein wenig...
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Jo, aber ich mach jetzt keine Halben Sachen mehr. Morgen oder übermorgen gibt es ein gescheites Review und dann wird wieder der Leo von der Platte gehauen.
Und dann leite ich es weiter an Apple, sie werden sich freuen :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich will nichts sehen!

inkog15x18.gif


Ich lass mich überraschen!
 

Stiffler

Gast
Und dann leite ich es weiter an Apple, sie werden sich freuen

Stimmt ja, ich bin bisher der einzige Tester, und auch der einzige der dazu ein Review schreibt. ;)

nanana wer ist denn hier so böse... Ich kann mich noch gut erinnern wie du gesagt hast, dass du dir Leopard saugst! Natürlich vor dem Erscheinen!

hahahaha, wie schlecht! ;) Das werd ich Steve persönlich mailen...

Zitat von Steve Jobs:

"It's better to be a Pirate, than to join the Navy"