• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lemmings!

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Lemmings war das erste Computerspiel, das ich gespielt habe. Damals, als grau noch das schönere weiß war, auf dem Macintosh Performa 400 von meinem Vater.
Lang ists her;)
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Ich lese grad Lemmings freu mich wie ein Kleinkind und dann sehe ich das man OS9 drauf haben muss :(

Gibt es ne möglichkeit das auch ohne zu zocken???
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
also an alle, die Lemmings und andere "Oldies" Spielen wollen hier mein Tipp

schaut euch mal: http://www.abandonia.com an und laded euch dort die "DosBox" herunter. Damit könnt ihr alle alten Spiele zum Leben erwecken ohne Classic - auch Lemmings ( bin glaube ich schon bei Level 24)

bei Fragen zum einrichten der DosBox, einfach melden :p

so long...
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
hey, DOSBox ist genial.
Hab ich jetzt zwar nur unter Windows, aber der Sinn zählt ;)
Endlich wieder Lemmings und Lost Vikings zocken :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich schaffs einfach nicht :-c
Wenn ich den nach unten buddeln lasse, gräbt er sich durch die Bodenplatte und alle verschwinden in der Unterwelt :mad:
Gebt mir doch bitte einen Hinweis!

Ich komm auch immer nicht weiter... :(
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
bis zum ende gespielt. gibt ja leider nur 5 level :-c
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich komm auch immer nicht weiter... :(

relativ einfach... sofort wenn der erste fällt graben lassen, dann fallen alle auf die zweite stufe. dann den ersten kurz vor ende des abgrunds graben lassen. dann schnell die geschwindigkeit hochschrauben. das wars!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
dann den ersten kurz vor ende des abgrunds graben lassen. dann schnell die geschwindigkeit hochschrauben. das wars!
Aber wenn ich die kurz vor Ende graben lassen, dann gräbt er doch weiter bis ein Loch entsteht, wo alle reinfallen... Wenn Sie die Treppe hochgehen und dort runterfallen sind sie doch auch tot.. :(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ne du musst den ganz an der spitze buddeln lassen so das er nach krurzer zeit wieder ins freie fällt-.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
musst auch schnell nach dem losbuddeln alle mit einmal oben rausplumpsen lassen damit die da sind wenn der eine noch buddelt
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
ne du musst den ganz an der spitze buddeln lassen so das er nach krurzer zeit wieder ins freie fällt-.
Aber der hört ja beim "Erdboden" nicht auf, wenn er sich durchgegraben hat und heruntergefallen ist. :eek:
Und dann sind se weg
Und wie bringt man alle ins Ziel, wenn man die Stopper benutzt?
Ich kann mich gar nicht erinnern, daß die unteren Level früher auch schon so schwierig waren. ;)
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Help ! will auch wissen wie man Stopper nicht mehr stopper sein lassen kann.
Bring das dritte Level einfach nicht fertig:-c
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Aber der hört ja beim "Erdboden" nicht auf, wenn er sich durchgegraben hat und heruntergefallen ist. :eek:
Und dann sind se weg
Und wie bringt man alle ins Ziel, wenn man die Stopper benutzt?
Ich kann mich gar nicht erinnern, daß die unteren Level früher auch schon so schwierig waren. ;)

wenn du genau hinschaust dann siehst du das der abgrund etwas schräg ist, also gräbt er nicht bis zum boden sondern hört von alleine auf wenn nix mehr unter ihm ist.