• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lego

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Druck-Taste gibts (zumindest auf den Apple Laptops) nicht ...
Auch nicht unter Windows.

Wie wäre es hier mit:

Start / Ausführen dann OSK eingeben

osk3.jpg



und schon habt Ihr ne "Bildschirmtastatur" oder "On Screen Keyboard" (=OSK)

osk2.jpg



Es ist die Taste psc ( Print screen)


nur PSC = kompletter Bildschirminhalt im Arbeitsspeicher
ALT + PSC = Inhalt des aktuellen Fensters im Arbeitsspeicher

Zur weiteren Bearbeitung Programm starten und da über Bearbeiten / Einfügen einbauen...


Viel Spaß beim Legospielen!

Gruß

Peter
 

Mitglied 26876

Gast
ich habe 10.4.8. os x g4 und der icon wird beim start(des programmes)eingeblendet und dann ist er wieder weg????
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
ich habe 10.4.8. os x g4 und der icon wird beim start(des programmes)eingeblendet und dann ist er wieder weg????
Aber des Lesens bist Du schon mächtig, oder? Dann bitte ich Dich, mal den Thread von vorne bis hinten durchzulesen. Es reicht vielleicht sogar, nur meine Beiträge und die Antworten darauf zu lesen.