1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEGO Indiana Jones kommt auf den Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Abenteuer des Indiana Jones können in rund zwei Wochen auch auf dem heimischen Mac gespielt werden: Publisher ASH wird in rund zehn Tagen mit der Auslieferung beginnen. 'LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer' verbindet den Spiel- und Bauspaß von LEGO mit dem Humor, der Spannung und der rasanten Action der legendären Kinofilme, die Zuschauern auf der ganzen Welt den Atem raubten.[/preview]

    Natürlich schwingt der wohl bekannteste Archäologe der Popkultur seine Peitsche nicht allein. In den klassischen Momenten unterstützt ihn eine große Anzahl von Nebencharakteren, darunter Marion Ravenwood und Shorty. Die Spieler können außerdem Teile von über 60 spielbaren Charakteren mischen und kombinieren, um neue Helden zu erschaffen, wie es schon in den LEGO Star Wars-Spielen möglich war.

    Die bereits erschienene Windows-Variante konnte in der Fachpresse in der Tat mittelmäßige Begeisterungsstürme auslösen - auch wenn wir von Apfeltalk uns noch nicht überzeugen konnten, dürfte das rund 40 Euro teure Spiel für Indina-Fans ein passendes Geschenk zu Weihnachten sein.

    via Pressemitteilung
     

    Anhänge:

  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    diese Lego Spiele sind immer total gut gemacht!
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da gibts besseres als Legozeugs. Für sowas bin ich zu alt. Da hol ich mir lieber "American McGee's Alice" fürn 10er und hab mit der 7 Jahre alten Grafik mehr Spass :D
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    So langsam wird der Mac für Spielehersteller interessant. Auch wenn das LEGO-Game jetzt nicht unbedingt was für mich ist :p
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... leider nur noch für die Intel-Bomber :(
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Darf man Indy dann auch mit Atombomben bewerfen?
     
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    mit bomben darf man nur in Lego Racers 1 & 2 werfen;)
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Logisch! ;) Die haben auch meistens einen Windows-Emulator eingebaut der im Hintergrund läuft, deshalb brauchts Intel... Jedenfalls ist das bei SPORE so... :)
     
  9. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    boa, sind die gemein!
     
  10. obmann

    obmann Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    127
    Cool - Lego 4ever! ;)
     
  11. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Mir wär das neue Lego Spiel lieber. Will mir Lego Batman holen.

    Generell muss ich aber sagen, das ich diese Lego Games gerne spiele. Vorallem im Multiplayer sehr amüsant, lässt sich vollständig im Coop durchspielen. Lego Spiele sind durchaus Spiele, die man auch mit der Freundin durchspielen kann!
     
  12. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich freu mich auf Lego Indy. Dachte das kommt schon garnichtmehr. Werds direkt ordern!
     
  13. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Also die Lego Spiele sind echt klasse, aber wie in Spore vermute ich da irgendwie einen Emulator im Hintergrund.

    Auserdem da kauf ich mir lieber die Steinchen und Bau damit habe ich mehr von, und die Kurzen auch *g*.
     
  14. Barely

    Barely Jamba

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    55
    Gibts eigentlich auch Lego StarWars für den Mac? Das war nämlich besser (und länger). Lego Indy ist nett, aber nur wirklich lustig, wenn man es zu zweit spielt. Aber 40 EUR sind dann auch ned viel...
     
  15. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Das waren noch Zeiten... als ich so jung war und mir Lego gefallen hat^^
     
  16. Barely

    Barely Jamba

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    55
    Tu nicht so erwachsen! :)
    Lego ist zeitlos!
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  18. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Das ist immer das gleiche! Außer andersfarbigen Legosteinchen, können die sich seit Lego Star Wars nix mehr überlegen!
     
  19. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ach ihr habt keinen Plan, die Spiele sind lustig gemacht und parodieren die Filme ganz nett, aber für die seid ihr wahrscheinlich alle zu jung ;)
     
  20. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Legosteine - TOP!
    Lego-Computergame - Müll!
     

Diese Seite empfehlen