LEGO Indiana Jones kommt auf den Mac

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die Abenteuer des Indiana Jones können in rund zwei Wochen auch auf dem heimischen Mac gespielt werden: Publisher ASH wird in rund zehn Tagen mit der Auslieferung beginnen. 'LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer' verbindet den Spiel- und Bauspaß von LEGO mit dem Humor, der Spannung und der rasanten Action der legendären Kinofilme, die Zuschauern auf der ganzen Welt den Atem raubten.[/preview]

Natürlich schwingt der wohl bekannteste Archäologe der Popkultur seine Peitsche nicht allein. In den klassischen Momenten unterstützt ihn eine große Anzahl von Nebencharakteren, darunter Marion Ravenwood und Shorty. Die Spieler können außerdem Teile von über 60 spielbaren Charakteren mischen und kombinieren, um neue Helden zu erschaffen, wie es schon in den LEGO Star Wars-Spielen möglich war.

Die bereits erschienene Windows-Variante konnte in der Fachpresse in der Tat mittelmäßige Begeisterungsstürme auslösen - auch wenn wir von Apfeltalk uns noch nicht überzeugen konnten, dürfte das rund 40 Euro teure Spiel für Indina-Fans ein passendes Geschenk zu Weihnachten sein.

via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • 4376_300.jpg
    4376_300.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 453

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
diese Lego Spiele sind immer total gut gemacht!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da gibts besseres als Legozeugs. Für sowas bin ich zu alt. Da hol ich mir lieber "American McGee's Alice" fürn 10er und hab mit der 7 Jahre alten Grafik mehr Spass :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So langsam wird der Mac für Spielehersteller interessant. Auch wenn das LEGO-Game jetzt nicht unbedingt was für mich ist :p
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... leider nur noch für die Intel-Bomber :(
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Darf man Indy dann auch mit Atombomben bewerfen?
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Mir wär das neue Lego Spiel lieber. Will mir Lego Batman holen.

Generell muss ich aber sagen, das ich diese Lego Games gerne spiele. Vorallem im Multiplayer sehr amüsant, lässt sich vollständig im Coop durchspielen. Lego Spiele sind durchaus Spiele, die man auch mit der Freundin durchspielen kann!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich freu mich auf Lego Indy. Dachte das kommt schon garnichtmehr. Werds direkt ordern!
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Also die Lego Spiele sind echt klasse, aber wie in Spore vermute ich da irgendwie einen Emulator im Hintergrund.

Auserdem da kauf ich mir lieber die Steinchen und Bau damit habe ich mehr von, und die Kurzen auch *g*.
 

Barely

Jamba
Registriert
11.11.08
Beiträge
55
Gibts eigentlich auch Lego StarWars für den Mac? Das war nämlich besser (und länger). Lego Indy ist nett, aber nur wirklich lustig, wenn man es zu zweit spielt. Aber 40 EUR sind dann auch ned viel...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ach ihr habt keinen Plan, die Spiele sind lustig gemacht und parodieren die Filme ganz nett, aber für die seid ihr wahrscheinlich alle zu jung ;)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Legosteine - TOP!
Lego-Computergame - Müll!