• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LEGO Indiana Jones kommt auf den Mac

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Hat einer denn einen link zur demo ich habe nichts gefunden ?
 

Moritary

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Da gibts besseres als Legozeugs. Für sowas bin ich zu alt.

I beg your pardon? Diese Spiele sind einfach toll gemacht, dafür KANN man gar nicht "zu alt" sein. Zumindest in den Lego Star Wars Spielen steckt auch eine ganze Menge Humor ;)

Und ... ja, LEGO ist einfach zeitlos. Was man alles aus den 2x8ern bauen kann ...

Die Kombinationsmöglichkeiten kann kein MacBook Pro ausrechnen :D
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi !

Meinen Sohn wird es sehr freuen... Er hat "noch" einen Windows Laptop. Er ist zwar erst sieben Jahre alt. Aber letzte Tage kam er zu uns und meinte das er mit Windows nicht mehr arbeiten kann. :)

Er sieht das wir nur Macs haben, und will auch den Computer mit dem Apfel. Das ist das größte für ihn bei Mama am Macbook oder bei mir am iMac zu hocken.

Das Spiel wird ihn auf alle Fälle freuen. Und er wird sicherlich einen Mac von uns damit belagern. :)

Ich finde das im übrigen auch cool, und werde sicherlich auch mal reinschauen. Wobei ich eigentlich nie spiele, ausser WOW ..
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ganz im Ernst - hab letztens für meine XBox360 das "Star Wars-Lego"-Game auf'm Wühltisch entdeckt und einfach mal mitgenommen. Was soll ich sagen, es fesselt schon ganz schön! War erst skeptisch wegen der "Kindergrafik", aber was da an subtilem Witz und humorvollen Gesten aus den Lego-Püppchen herausgeholt wurde, begeistert auch Erwachsene. Die Zwischensequenzen haben schon gfast Kultstatus - besonders für StarWars-Kenner - wie originale Filmsequenzen mit den Lego-Sachen umgesetzt wurden... und immer mit einem Augenzwinkern...
Außerdem kann man die Lego-Games immer zu zweit zusammen zocken, was absolut Fun macht und sogar meine Frau, die nix von meinen sonstigen Games (eher so Call of Duty-Richtung) hält, mit mir zusammen an die XBox fesseln konnte.

Wenn Indy auch so gut gemacht ist, ist es sicher ein Hit!