• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautsprecher für IMac

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, ich suche paar Lautsprecher für meinen IMac (Die auch optich dazu passen).
Ich finde die hier ganz gut:
Harman/Kardon SoundSticks II 2.1 PC-Lautsprecher
oder die hier von JBL:
JBL Creature II weiss 2.1 PC-Lautsprecher von JBL Elektronik

Hat jemand damit gute/Schlechte erfahrungen gemacht? Was könnt ihr mier empfehlen?
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo,

habe mir mal für meinen Mac ein paar surround Lautsprecher gegönnt, aber wenn ich die Musik leiser mache, verschwindet sie ganz und ich höre immer nur ein leises ploppen. Anscheinend braucht diese Anlage mehr Strom um zu laufen, oder mehr Input. Korrigiere mich bitte jemand wenn ich falsch liege.

Nun möchte ich mir auch neue Boxen zulegen. ist jemand mit den JBL creature zufrieden ? oder welche mir auch gut gefallen wären die Sound Sticks II von Harman Kardon. Wie sind die Unterschiede und ist jemand da, der mir was zum Klang sagen kann ? und wie siehts aus wenn man die Musik leise stellt, gehen die dann auch aus ??

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Christian