1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher für IMac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mat2004, 21.06.06.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, ich suche paar Lautsprecher für meinen IMac (Die auch optich dazu passen).
    Ich finde die hier ganz gut:
    Harman/Kardon SoundSticks II 2.1 PC-Lautsprecher
    oder die hier von JBL:
    JBL Creature II weiss 2.1 PC-Lautsprecher von JBL Elektronik

    Hat jemand damit gute/Schlechte erfahrungen gemacht? Was könnt ihr mier empfehlen?
     
  2. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  4. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
  5. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    habe mir mal für meinen Mac ein paar surround Lautsprecher gegönnt, aber wenn ich die Musik leiser mache, verschwindet sie ganz und ich höre immer nur ein leises ploppen. Anscheinend braucht diese Anlage mehr Strom um zu laufen, oder mehr Input. Korrigiere mich bitte jemand wenn ich falsch liege.

    Nun möchte ich mir auch neue Boxen zulegen. ist jemand mit den JBL creature zufrieden ? oder welche mir auch gut gefallen wären die Sound Sticks II von Harman Kardon. Wie sind die Unterschiede und ist jemand da, der mir was zum Klang sagen kann ? und wie siehts aus wenn man die Musik leise stellt, gehen die dann auch aus ??

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Christian
     
  6. Hienen

    Hienen Jamba

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    54

Diese Seite empfehlen