• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Laut Jobs kommt diese woche was neues..?!

abstarter schrieb:

Woher weisst du das denn so genau?
Wenn du selber einer bist, koenntest du mir dann einen guten Preis machen falls ich mir einen neuen Mac kaufe?:-D
Ach ja und noch n Tipp den ihr dann bitte zum entwickler Team vom iPod weiterleitet:
INTERGRIERT BITTE MAL EINE LOESCH-FUNKTION DER TITEL VOM IPOD AUS!!!!
Also ich zaehl auf dich, beim naechsten Software-Update will ich diese Funktion haben!!!;-) :-D
Ach und gratulier ma dem steve nachtraeglich zum Geburtstag von mir!!!

[Link entfernt! Keine Ego-Klickt-Mich-Reich-Links bei Apfeltalk! Das Apfeltalk-Team]
bitte mal klicken
Danke !

Ilian schrieb:
[Link entfernt! Keine Ego-Klickt-Mich-Reich-Links bei Apfeltalk! Das Apfeltalk-Team]
bitte mal klicken
Danke !

eindeutig troll. 2 beiträge und zweimal die gleiche aufforderung:angry:

Ilian schrieb:
bitte mal klicken
Danke !

Willste damit Deine Urlaubskasse aufbessern?
Ich finde dieses Forum sollte von solcher Werbung befreit werden. :angry:

Ich fände eine Suchfunktion bei den I-Pods net schlecht!

Der Überblendeffekt wie in iTunes wäre auch ganz nett! :D

needmilk schrieb:
Vielleicht ist das Gerücht wahr und Apple veröffentlicht MacOS X 10.4.7? :)

wieso? vielleicht sind sie schon so verzeifelt (weil der Marktanteil zurück geganen ist) das sie 4.7 schon als pordukt ankündigen :-p

Naja, vielleicht war's ja der aufgepeppte U2 Special Edition iPod??

Mittlerweile kommt ja fast wöchentlich jeden Dienstag was neues von Apple.
Erst das MacBook, dann die Kooperation von Apple + Nike, jetzt die iPod U2 Special Edition..... bin gespannt was nächste Woche kommt :-D