Laut Jobs kommt diese woche was neues..?!

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ikenny83uk schrieb:
Moin,

Verstehe ich nicht, das mit dem Bierkasten? Es hatte doch jeder schon eine Öffnungsvorrichtung: den Plastikrahmen. Aber für schwächere Leute.....

gruß

Immer hart ist auch weich;) ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
nilso schrieb:
weiss jetzt was die rausbringen. habs vorhin auf pro 7 gesehen: ein bierkasten mit integriertem flaschenöffner:cool:

Hat doch jeder Bierkasten. Als ob man an einem normalen keine Flasche aufbekommt. o_O
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
jeder g´scheite bub hat doch immer ein sackmesser dabei. da braucht man doch keine zähne oder gar bierkästen für.;)

für die frauen gibt´s da immer noch die hilfsbereite männerschaft.;)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Vielleicht kommt ja auch der PowerMac-Nachfolger, mit dem neuen Intel Core 8 Prozessor....;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hm, dass ihr bei Apple Neuigkeiten immer auf Computer spekuliert!? tztztz... so langsam sollte man wissen, dass das nicht Kerngeschäft unseres Obsthändlers ist.

ich spekuliere ja eher auf die letztens vom Onkel aus Pakistan angekündigte Stereoanlage mit Festplatte im Kleinformat, mit harman-kardon Lautsprechern (Dolby D), iTunes-Sync, 6" Farbdisplay, Apple Remote und FrontRow mini. Hat aber nur USB 2.0 (kein FireWire), dafür kann man aber Fotos und Videos damit anschauen. Slot-in DVD-Laufwerk ist optional auch erhältlich, wie mir mein Kumpel von der Apple Task Force berichtet hat.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hat nicht jede Woche extra einen eigenen Dienstag nur für die Gerüchteküche?...
Gruß Pepi
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
MrFisch schrieb:
Eigentlich lasse ich mich ja auch nicht auf Spekulationen ein, besonders nicht wenn es apple betrifft. denn da weiß man ja nie...
Hab mir auch ein Powerbook zwei wochen vor der Vorstellung den macbook pro gekauft.... hab mir in den arsch gebissen. /QUOTE]

da gibts nichts zum "in Arsch beißen" freu dich, du hast nen PPC, was willst du mehr,
ok es ist doof, weil man nicht in den MacBook (und Pro) -Treads über die Schwierigkeiten und den ganzen Ärger mitreden kann, das kann ich schon verstehen, aber ich weis gar nicht, ob das so schlimm ist...

Zitat:
für die frauen gibt´s da immer noch die hilfsbereite männerschaft.

wer sein Bier nicht selber aufbringt, bekommt auch keins, so wird das bei uns geregelt, auch da herscht Gleichberechtigung!
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
stimmt das hast du recht. Bin absolut zufrieden mit mein Powebook. Jedoch ist es schon doof, wenn man soviel geld ausgiebt um dann zwei wochen später zu erfahren das es den Nachfolger gibt, der billiger ist und auch noch mehr leistung hat. Aber egel....
Hab heute mit einem vom Appleshop telefoniert, der meinte wenn man nicht unbedingt sofort nen neuen Ipodvideo braucht, das man zwei wochen warten sollte...
Das könnte ja heißen, das bald ein neuer ipod-Video auf den Markt kommt. also mittlerweile glaub ich daran... Naja, zumindestens hoffe ich darauf...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
jobs hat doch bei der eröffnung des glas-würfels gesagt dass er "next week" also die woche darauf etwas vorstellen wird - ich denke auf dieser aussage beruht dieser thread.

tatsächlich hat steve etwas vorgestellt, nämlich die zusammenarbeit mit nike (oder puma?) naja mit dem sportschuh-lieferant eben ;)

das ganze ist nun aber auch schon wieder ne woche her.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
MrFisch schrieb:
stimmt das hast du recht. Bin absolut zufrieden mit mein Powebook. Jedoch ist es schon doof, wenn man soviel geld ausgiebt um dann zwei wochen später zu erfahren das es den Nachfolger gibt, der billiger ist und auch noch mehr leistung hat. Aber egel....
Hab heute mit einem vom Appleshop telefoniert, der meinte wenn man nicht unbedingt sofort nen neuen Ipodvideo braucht, das man zwei wochen warten sollte...
Das könnte ja heißen, das bald ein neuer ipod-Video auf den Markt kommt. also mittlerweile glaub ich daran... Naja, zumindestens hoffe ich darauf...

ach denk dir nichts, ich hab nen iMac 20" Rev A gekauft, ein Monat kam die Rev B raus, bei meinem ersten Mac, einem PB 786 Titanium
wars das gleiche...und nach meim 4G iPod Einkauf ist 2Monate später der iPod Photo erschienen.
Und die die den gekauft hatten, durften zusehen, wie der Video iPod aufgelegt wurde..
Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt Elektonik-Geräte zu kaufen! ;)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
MASH schrieb:
Und die die den gekauft hatten, durften zusehen, wie der Video iPod aufgelegt wurde..
Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt Elektonik-Geräte zu kaufen!
Amen!
Man kann da eigentlich nur eins machen:
Kaufen wenn man es braucht und dann sofort! Alles andere ist imho falsch.:innocent:

gruß merowing3r
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich glaube es ist generell nicht so falsch sich Hardware nur dann zuzulegen wenn man es sich leisten kann und sie auch wirklich braucht. Alles andere ist Luxus oder ungeschickt.
Gruß Pepi
Weissagung: Mac Pro in 3 Wochen, Xserve quad 3GHz Zur WWDC, Leopard im Oktober
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Was glaubt ihr denn so, wie viele Leute in der Marketingabteilung von Apple in Macforen (zum Beispiel Apfeltalk) Beiträge über neue Produkte posten?
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
454648654 schrieb:
Was glaubt ihr denn so, wie viele Leute in der Marketingabteilung von Apple in Macforen (zum Beispiel Apfeltalk) Beiträge über neue Produkte posten?


454648654 Leute?