1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laut Jobs kommt diese woche was neues..?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MrFisch, 28.05.06.

  1. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Bin im Internet über eine Meldung geflogen, die besagt das Apple diese Woche was neues auf den Markt bringen möchte...!!!
    Hoffe auf einen neuen Ipod-Video!
    Was glaubt ihr? Habt ihr auch solches gehört?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    *gähn*

    Laut Meldungen einer Quelle gibt es nächste Woche einen Angriff von Unbekannten auf Unbekanntes. Was meint ihr? Glaubt ihr das?
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    quelle?o_O
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hast du mal den Link dazu?
    Würde mich wurdern wenn Steve Jobs gegen seine Prinzipien verstoßen würde.
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Oh nein...bitte keinen weiteren Spekulationsthread.. nutzt doch die anderen.

    edit: Sehe gerade das dies dein erster Beitrag ist, dann nehme ich alles zurück, du bist entschuldigt.

    HERZLICH WILKOMMEN BEI APFELTALK
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    1. post... trollo_O
     
  7. needmilk

    needmilk Gast

    Vielleicht ist das Gerücht wahr und Apple veröffentlicht MacOS X 10.4.7? :)
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kann sein, wird aber sicher nicht als neues produkt angekündigt...:cool:
     
  9. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Eigentlich lasse ich mich ja auch nicht auf Spekulationen ein, besonders nicht wenn es apple betrifft. denn da weiß man ja nie...
    Hab mir auch ein Powerbook zwei wochen vor der Vorstellung den macbook pro gekauft.... hab mir in den arsch gebissen. Jetzt will ich nen neuen Ipod. Meinen alten hab (3gen.) hab ich verkauft. Mein Bruder arbeitet in einer Werbeagentur die die Werbung für apple macht. Dieser hat mir gesagt das er auf Mac Essentials gelesen und auch von einem Applemitarbeiter gehört hat, das apple nächste woche was neues bringen wird. Nachdem ich mir nicht mehr in den Arsch beißen will, hoffe ich ob jemand von euch infos hat.
     
  10. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    den gibts doch mittlerweile....Ich bete das es einen neuen Ipod gibt. Kann ohne einen Ipod nicht mehr leben...:-D
     
  11. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Hoffe ich auch mal, sonst hätte der ipod ja nicht so lange "gehalten"
     
    #11 hellsing, 28.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.06
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    iPot? schon etwas zu viel Pot heute gehabt? :D
     
  13. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    weiss jetzt was die rausbringen. habs vorhin auf pro 7 gesehen: ein bierkasten mit integriertem flaschenöffner:cool:
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ne??!! wirklich?

    DAS wünsche ich mir seit Jahren…! juhui…Steve brings raus!! ja Steve komm Steve! jaaaaaa
     
  15. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    der is gut.
    kanne s vllt sein, dass es "nur" das laufteil mit nike ist? aber das ist ja schon mehr oder weniger da...
     
  16. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    möglich wäre es, aber warum kündigt Steve an, dass er was rausbringt? o_O

    macht doch keinen Sinn
     
  17. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    guckst du attachment:cool:
     

    Anhänge:

  18. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ich hab einen Kumpel der hat mir erzählt das er von jemanden gehört hat der jemanden kennt der angeblich Jim Morrison letzte Woche beim fortgehen getroffen hat.

    Nichts für ungut aber auf diese, ich habs von jemandem gehört, Sachen gib ich nichts. ;)

    Übrigens: Herzlich willkommen bei Apfeltalk
     
  19. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    iBottelopener? Booooa...Jipeee!
     
  20. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    Verstehe ich nicht, das mit dem Bierkasten? Es hatte doch jeder schon eine Öffnungsvorrichtung: den Plastikrahmen. Aber für schwächere Leute.....

    gruß
     

Diese Seite empfehlen