• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laut Jobs kommt diese woche was neues..?!

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Bin im Internet über eine Meldung geflogen, die besagt das Apple diese Woche was neues auf den Markt bringen möchte...!!!
Hoffe auf einen neuen Ipod-Video!
Was glaubt ihr? Habt ihr auch solches gehört?
 

m00gy

Gast
*gähn*

Laut Meldungen einer Quelle gibt es nächste Woche einen Angriff von Unbekannten auf Unbekanntes. Was meint ihr? Glaubt ihr das?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hast du mal den Link dazu?
Würde mich wurdern wenn Steve Jobs gegen seine Prinzipien verstoßen würde.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Oh nein...bitte keinen weiteren Spekulationsthread.. nutzt doch die anderen.

edit: Sehe gerade das dies dein erster Beitrag ist, dann nehme ich alles zurück, du bist entschuldigt.

HERZLICH WILKOMMEN BEI APFELTALK
 

needmilk

Gast
Vielleicht ist das Gerücht wahr und Apple veröffentlicht MacOS X 10.4.7? :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
needmilk schrieb:
Vielleicht ist das Gerücht wahr und Apple veröffentlicht MacOS X 10.4.7? :)

kann sein, wird aber sicher nicht als neues produkt angekündigt...:cool:
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Eigentlich lasse ich mich ja auch nicht auf Spekulationen ein, besonders nicht wenn es apple betrifft. denn da weiß man ja nie...
Hab mir auch ein Powerbook zwei wochen vor der Vorstellung den macbook pro gekauft.... hab mir in den arsch gebissen. Jetzt will ich nen neuen Ipod. Meinen alten hab (3gen.) hab ich verkauft. Mein Bruder arbeitet in einer Werbeagentur die die Werbung für apple macht. Dieser hat mir gesagt das er auf Mac Essentials gelesen und auch von einem Applemitarbeiter gehört hat, das apple nächste woche was neues bringen wird. Nachdem ich mir nicht mehr in den Arsch beißen will, hoffe ich ob jemand von euch infos hat.
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
den gibts doch mittlerweile....Ich bete das es einen neuen Ipod gibt. Kann ohne einen Ipod nicht mehr leben...:-D
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Hoffe ich auch mal, sonst hätte der ipod ja nicht so lange "gehalten"
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
weiss jetzt was die rausbringen. habs vorhin auf pro 7 gesehen: ein bierkasten mit integriertem flaschenöffner:cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nilso schrieb:
weiss jetzt was die rausbringen. habs vorhin auf pro 7 gesehen: ein bierkasten mit integriertem flaschenöffner:cool:

ne??!! wirklich?

DAS wünsche ich mir seit Jahren…! juhui…Steve brings raus!! ja Steve komm Steve! jaaaaaa
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
der is gut.
kanne s vllt sein, dass es "nur" das laufteil mit nike ist? aber das ist ja schon mehr oder weniger da...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
möglich wäre es, aber warum kündigt Steve an, dass er was rausbringt? o_O

macht doch keinen Sinn
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
guckst du attachment:cool:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    147,5 KB · Aufrufe: 285

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
MrFisch schrieb:
...Dieser hat mir gesagt das er auf Mac Essentials gelesen und auch von einem Applemitarbeiter gehört hat, das apple nächste woche was neues bringen wird...

Ich hab einen Kumpel der hat mir erzählt das er von jemanden gehört hat der jemanden kennt der angeblich Jim Morrison letzte Woche beim fortgehen getroffen hat.

Nichts für ungut aber auf diese, ich habs von jemandem gehört, Sachen gib ich nichts. ;)

Übrigens: Herzlich willkommen bei Apfeltalk
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

Verstehe ich nicht, das mit dem Bierkasten? Es hatte doch jeder schon eine Öffnungsvorrichtung: den Plastikrahmen. Aber für schwächere Leute.....

gruß