1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laut dieser Seite Heute um Mitternacht neuer out of box 1.1.2 unlock!!!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tonic, 22.11.07.

  1. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    iPhone News
    22.11.2007

    [​IMG] Neue Simfree 1.1.2 Anleitung ab Mitternacht online !
    Ab Heute (22.11.07 / 23.59 Uhr) finden sie auf der Informationsseite eine neue Version zu Simfree Hack 1.1.2 mit iDemocracy 2 !
    Beschreibung leider nur für Windows user !
     
  2. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    welcher seite?
     
  3. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    ne schweizer seite....die habens halt drauf:p;)

    http://iphonecommunity.ch/

    bin mal gespannt drauf....

    AUFS VATERLAND!!!!!!
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Naaaja, ich bin skeptisch dabei.

    Ich warte da lieber auf was offizielles vom Dev Team (IRC und hackint0sh).
     
  5. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    Wieso denn skeptisch? Meinst das wär en Scheiss?
     
  6. Silvio Dante

    Silvio Dante Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    8
    @Tonic,

    Du schreibst es handle sich um einen out of the box-unlock. Dem Link kann ich das nicht entnehmen. Vielleicht bin ich blind, aber woraus schließt Du, dass sie von einem otb-unlock sprechen?

    Ich hoffe, Du hast recht, bin aber skeptisch.

    Gruß,
    SD
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ja das wird sicher kein ootb unlock. woher auch? das dev-team hat noch kein anysim fertig.
     
  8. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    wie lange brauchen die dann schätzungsweise noch?
     
  9. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    1 monat nach erscheinen der firmware im durchschnitt... also nicht mehr lange.. 1-2 wochen.. oder morgen.. kann man nie so genau wissen :)
     
  10. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Solange nicht, es wäre schon längst fertig, jedoch hatten sie seit dem 9. November noch kein Geld für ein neues iPhone mit dem neuen Bootloader.
    Jetz wurde aber auch eins an George Hotz (geohot - Erster iPhone Unlock _EVER_) geschickt und der wird jetzt dem Dev Team 2 Wochen lang helfen.


    Gruß
     
  11. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Genau,... der will nen Hardware Dump vom Bootloader machen!

    (Ich hab keine Ahnung was der da genau machen wird, klingt aber doch sehr interessant,... baut der den raus oder macht der davon nen Abbild?)

    Mario
     
  12. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ja in etwa sowas wie ein Abbild vom Bootloader.


    Gruß
     
  13. luckytanke

    luckytanke Gast

    Allo Freaks,

    bin seit genau gestern im Besitz vom Iphone. Habe es mir extra aus USA mitbringen lassen.
    Leider konnte ich es noch nicht nutzen, da es natürlich OOB 1.1.2 ist.

    War gestern sehr enttäuscht. Währe ja echt super wenn da heute was kommen würde.

    Aber ich glaube nicht wirklich daran, weil man ja an den neuen Bootloader nicht drum
    rum kommt.

    LG
    luckytanke
     
  14. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    welch wunder das "leider" noch nix geht.....
     
  15. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    war ja klar, dass das wieder nur panikmache ist! komisch ist das, dass jeder denkt er hat den unlock und keiner hat einen! sowas nervt! bis das dev team oder die iphone elite (sind glaub ich nicht die gleichen) nicht nen unlock haben wird auch keine andere seite einen unlock haben!
     
  16. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    ... war ja irgendwie klar o_O
     
  17. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Das ist wirklich alles nur Panikmache... so bekommt man innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viele Besucher!
     
  18. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    verarschung........ :( sonnst nix

    mfg

    alex
     
  19. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Lol.. sagte ich doch.. das war alles verarsche..
     
  20. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Morgen Leute,

    hab da mal ne Frage: Also mein iPhone kommt nächste Woche und ist dann logischerweise ein OOB 1.1.2 UK-iPhone. Um den Jailbrake durchzuführen muss ich es ja auf 1.1.1 downgraden, was ja problemlos funktionieren sollte. Kann ich es nicht dann einfach auf Version 1.1.1 lassen, oder muss ich bei diesen OOB Geräten die 1.1.2 Version installieren?

    Meine Überlegung geht nämlich in folgende Richtung: Sollte etwas schief laufen oder dieses OktoPrep (heißt das so?) mir irgendwas zerschießen und ich hinterher dann keinen Unlock durchführen kann, würde ich mir ziemlich in den Ar... beißen!

    Mario
     

Diese Seite empfehlen