• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laut dieser Seite Heute um Mitternacht neuer out of box 1.1.2 unlock!!!!!

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Da (laut hackint0sh-Forum) der Hardware-Dump jetzt geschafft und dem Dev-Team zur Verfügung gestellt wurde, gehe ich davon aus, dass bis nächste Woche eine native Lösung für die 1.1.2 OOB-iPhones existiert.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das hoffe ich, mein iPhone aus NYC kommt am Mittwoch. ;)
 

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
Kann mal jemand bitte schreiben, was im Hackintosh Forum steht, da ich da im Moment nicht drauf komme (Database Error)?
Danke!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, da scheint der Server platt zu sein. Im verlinkten Thread steht nur, dass es geschafft wurde, den Bootloader auszulesen (Hardware-Dump) und dieser damit dem Dev Team zur Verfügung steht um eine Unlock-Lösung zu finden.
 

peetem

Idared
Registriert
11.12.07
Beiträge
24
Tja, LEIDER nur warme Luft.....
Möchte meine beiden 1.1.2 Out of the Box endlich mal unlocken..... :(