• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laut dieser Seite Heute um Mitternacht neuer out of box 1.1.2 unlock!!!!!

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
iPhone News
22.11.2007

post_new.gif
Neue Simfree 1.1.2 Anleitung ab Mitternacht online !
Ab Heute (22.11.07 / 23.59 Uhr) finden sie auf der Informationsseite eine neue Version zu Simfree Hack 1.1.2 mit iDemocracy 2 !
Beschreibung leider nur für Windows user !
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Naaaja, ich bin skeptisch dabei.

Ich warte da lieber auf was offizielles vom Dev Team (IRC und hackint0sh).
 

Silvio Dante

Golden Delicious
Registriert
07.06.07
Beiträge
8
@Tonic,

Du schreibst es handle sich um einen out of the box-unlock. Dem Link kann ich das nicht entnehmen. Vielleicht bin ich blind, aber woraus schließt Du, dass sie von einem otb-unlock sprechen?

Ich hoffe, Du hast recht, bin aber skeptisch.

Gruß,
SD
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja das wird sicher kein ootb unlock. woher auch? das dev-team hat noch kein anysim fertig.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
1 monat nach erscheinen der firmware im durchschnitt... also nicht mehr lange.. 1-2 wochen.. oder morgen.. kann man nie so genau wissen :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Solange nicht, es wäre schon längst fertig, jedoch hatten sie seit dem 9. November noch kein Geld für ein neues iPhone mit dem neuen Bootloader.
Jetz wurde aber auch eins an George Hotz (geohot - Erster iPhone Unlock _EVER_) geschickt und der wird jetzt dem Dev Team 2 Wochen lang helfen.


Gruß
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Genau,... der will nen Hardware Dump vom Bootloader machen!

(Ich hab keine Ahnung was der da genau machen wird, klingt aber doch sehr interessant,... baut der den raus oder macht der davon nen Abbild?)

Mario
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ja in etwa sowas wie ein Abbild vom Bootloader.


Gruß
 

luckytanke

Gast
Allo Freaks,

bin seit genau gestern im Besitz vom Iphone. Habe es mir extra aus USA mitbringen lassen.
Leider konnte ich es noch nicht nutzen, da es natürlich OOB 1.1.2 ist.

War gestern sehr enttäuscht. Währe ja echt super wenn da heute was kommen würde.

Aber ich glaube nicht wirklich daran, weil man ja an den neuen Bootloader nicht drum
rum kommt.

LG
luckytanke
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
war ja klar, dass das wieder nur panikmache ist! komisch ist das, dass jeder denkt er hat den unlock und keiner hat einen! sowas nervt! bis das dev team oder die iphone elite (sind glaub ich nicht die gleichen) nicht nen unlock haben wird auch keine andere seite einen unlock haben!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das ist wirklich alles nur Panikmache... so bekommt man innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viele Besucher!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Lol.. sagte ich doch.. das war alles verarsche..
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Morgen Leute,

hab da mal ne Frage: Also mein iPhone kommt nächste Woche und ist dann logischerweise ein OOB 1.1.2 UK-iPhone. Um den Jailbrake durchzuführen muss ich es ja auf 1.1.1 downgraden, was ja problemlos funktionieren sollte. Kann ich es nicht dann einfach auf Version 1.1.1 lassen, oder muss ich bei diesen OOB Geräten die 1.1.2 Version installieren?

Meine Überlegung geht nämlich in folgende Richtung: Sollte etwas schief laufen oder dieses OktoPrep (heißt das so?) mir irgendwas zerschießen und ich hinterher dann keinen Unlock durchführen kann, würde ich mir ziemlich in den Ar... beißen!

Mario