• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lass' die Sau raus Forum.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bonobo schrieb:
Gunnar, weisst Du was? Feiere Du doch nach Herzenslust, und hab lieb, wen auch immer Du liebhaben willst -- und bleib dort, wo Deiner Meinung nach Stress ist, einfach aus der Feuerlinie.

Gruss, Tom

Hab ja schon meine schusssichere Weste angezogen .... :p

Gruss
Gunnar
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@ Gunnar:

Hi:)
Finde es gut, dass du ein Harmoniemnensch bist:)
Man fühlt sich ja auch besser, wenn man nett zu anderen ist, oder?

Viele Grüße:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
schwatz33 schrieb:
@ Gunnar:

Hi:)
Finde es gut, dass du ein Harmoniemnensch bist:)
Man fühlt sich ja auch besser, wenn man nett zu aneren ist, oder?

Viele Grüße:)

Naja, ich kann auch anders. Aber letzter Zeit kommt irgendwie alles in den falschen Hals was ich so schreibe o_O
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Gunnar schrieb:
Naja, ich kann auch anders. Aber letzter Zeit kommt irgendwie alles in den falschen Hals was ich so schreibe o_O

Das muss nicht an dir liegen :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Leute, ich kann nur sagen, obwohl mir immer nett von euch geholfen wird, so gibt es doch schwarze Schafe...:) sind mir auch schon begegnet.

Aber der Schomo hat immer von der "freiwilligen Selbstkontrolle" des AT gesprochen, hat er da nicht recht? Ausserdem gibt es immer Leute, die eben nicht so nett sind, wie andere - locker bleiben und sich an die netten halten! Das versuche ich zumindest!

Ganz liebe Grüße!:)
 

knolle

Gast
Gunnar schrieb:
Naja, ich kann auch anders. Aber letzter Zeit kommt irgendwie alles in den falschen Hals was ich so schreibe o_O

Hi, sicher bist du im letzten Monat um 30 Jahre gealtert, oder alle anderen Teilnehmer hier, die so mies drauf waren, haben ihren Psychiater aufgesucht. ;)

Gruß, knolle
 

Col. Panic

Jonagold
Registriert
18.05.05
Beiträge
23
knolle schrieb:
Hi, sicher bist du im letzten Monat um 30 Jahre gealtert, oder alle anderen Teilnehmer hier, die so mies drauf waren, haben ihren Psychiater aufgesucht. ;)
Versteh ich jetzt nicht, was du meinst. Warum um 30 Jahre älter geworden?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Col. Panic schrieb:
Versteh ich jetzt nicht, was du meinst. Warum um 30 Jahre älter geworden?

gunnar hat am 10.1. den Zehnersprung durchstehen müssen.

Kurz: Er ist 30 geworden :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Gewöhnste dich dran, versprochen!

Die vierzig wird leichter, ab fünfzig weißt da, dass das Beste erst noch kommt. :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Oh nein, nicht verzweifeln - denk an das Widget!;)
 

Col. Panic

Jonagold
Registriert
18.05.05
Beiträge
23
Aber da steht doch "im letzen Monat um 30 Jahre gealtert". Ein Monat zurück sind Anfang Mörz, da ist der Januar doch noch weit weg. Und um 30 Jahre gealtert heißt für mich was anderes, als 30 Jahre geworden.
Wäre nett Knolle, wenn du mir das noch erklären würden könntest.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
:-cNein!!

Das Leben ist bunt!!
Und du hast einen Mac:)
Könnte schlimmer kommen!!:-DZumindest ein bisschen...;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@Kernelpanic:
Du bist komisch! Einfach mal was provokantes (egal ob sinnig oder unsinnig) schreiben und sich dann raushalten um zu sehen wie die anderen drauf reagieren.

Ist euch übrigens schonmal aufgefallen, dass kp auch "kein Plan" bedeuten könnte? :)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Juuro schrieb:
@Kernelpanic:
Du bist komisch! Einfach mal was provokantes (egal ob sinnig oder unsinnig) schreiben und sich dann raushalten um zu sehen wie die anderen drauf reagieren.

Ist euch übrigens schonmal aufgefallen, dass kp auch "kein Plan" bedeuten könnte? :)

Mhm, macht schon den Anschein.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Muss man hier über andere reden? Kann man nicht einfach z.B. den Alltagsärger rauslassen, sich über das schlechte Wetter ärgern?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja... dann aergert euch mal, ich hab noch 3 weitere Monate Australien...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Randfee schrieb:
ja... dann aergert euch mal, ich hab noch 3 weitere Monate Australien...
...mit gasgrills im park

wo sind die fotos? :)
ich brauch das als schlagkräftges argument, dass wir da nächstes jahr hinfahren.
überleg noch mit zwei freunden wos hingehen soll.