• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lass' die Sau raus Forum.

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Bonobo schrieb:
auch wenn ich Demokratie gerne vergleiche mit dem Wolf, dem Fuchs und dem Schaf, die abstimmen, was es denn zum Abendbrot geben solle ...
Lieber Tom, du hast dir meinen "Respect" erworben ;)

@xgx7: Dein Link is ja scharf - hui hui - das kannte ich noch gar nich :oops:
Nachtrag: Spricht wirklich für Kernelpanik erst rumzuprollen und sich dann aus der Diskussion rauszuhalten (hält sich vlt. für einen Propheten??!!).... vielleicht wird s hier ja ähnlich. Die Thematik ist nebenbei einfach daneben, das ist vielleicht ein besch**** Machogehabe. Dafür gibts von mir kein Respect sondern ein tiefrotes Karma.

@cws: - um in deinem Beispiel zu bleiben - Wir haben Kernelpanik gesagt er darf gerne in unserer Runde bleiben, zum kotzen soll er doch dann bitte alleine auf die Toilette gehen. Händchenhalten is nich.

bis dann, sfs
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
daveinitiv schrieb:
Wer hat gesagt, er solle hier kotzen? :oops:
Posting #2 und #3 :)

Nachtrag:
Kann es sein, dass ihr das jetzt hier alles wirklich ernst nehmt?
Nee - oder?

Wenn ja, dann hab ich nichts gesagt, gehe in die Schämecke und schweig fein still. :innocent:
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
cws schrieb:
Posting #2 und #3 :)

Dampfablassen, nicht rumkotzen.
Man kann auch Dampf ablasssen und trotzdem den "guten Ton" & Anstand wahren.... o_O

sfs
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Na, was habt ihr denn nach dem Vorspruch erwartet?
Ich fand die Frage eher eindeutig. Da müsste was raus, dass es nicht "stubenrein" sein würde war doch ganz klar der Sinn der Sache, der Frage.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL, was ist eigentlich hier los, seid ihr alle irgendwie verzweifelt?!?! Wird Zeit, dass in Deutschland Sommer wird, der Mangel an Endorphinen scheint sich bemerkbar zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: cws

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach, die Randfee mal wieder :-D Dass Du Dich mal wieder blicken laesst ... alle Wirbelstuerme gut ueberlebt? Du bist je echt harmlos gewesen gegen das, was hier auf AT im letzten Vierteljahr abgegangen ist :D Obwohl, "harmlos" ist ja aus meinem Mund nicht unbedingt ein Kompliment ;) Na egal, welcome back!

Gruss, Tom
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hey,

wie, was war denn hier los, erzaehlt doch mal?! Ich harmlos... was hab ich denn gemacht?! hehe
Wirbelstuerme waren auf der anderen Seite des Kontinents, im Suedwesten gibts sowas nicht :)

Andreas
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Randfee schrieb:
...
Wirbelstuerme waren auf der anderen Seite des Kontinents, im Suedwesten gibts sowas nicht :)

<wichtigtuemodus> Genau, da ist der kalte Humboldstrom </wichtigtuemodus>

Wo warst du eigentlich? :)

Nachtrag: ... ach seh schon - Australien, nee da ist nix mit Herrn Humbold und seinen Strömen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Habt euch doch alle wieder lieb :)
Heute ist Apple Geburstag und wir sollten alle feiern :)

Da gibts doch kein Stress.

Gruss
Gunnar
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Ich glaube der Typ studiert Soziologie und wir sind alle Teil einer Studie bzw. eines Experiments....

ich will nicht Teil einer Statistik werden ohne gefragt zu werden!!!!!IST DAS KLAR????!!!! so: das musste mal raus! *....voll der Dampf hier...*
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Es sollte auch moeglich sein, seine Meinung auf einer Art kundzutun, die man nicht als "die Sau rauslassen" bezeichnet. Und solange man das kann, sollte jede (Okay, fast jede) Meinung ueberall akzeptiert werden.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gunnar schrieb:
Habt euch doch alle wieder lieb :)
Heute ist Apple Geburstag und wir sollten alle feiern :)

Da gibts doch kein Stress.
Gunnar, weisst Du was? Feiere Du doch nach Herzenslust, und hab lieb, wen auch immer Du liebhaben willst -- und bleib dort, wo Deiner Meinung nach Stress ist, einfach aus der Feuerlinie.

Gruss, Tom
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Nein, ich mach keine Statistik. Das mit den Endorphinen hat möglicherweise mit der Sache zu tun und, auch wenn ein paar sauer werden ich amüsiere mich eigentlich gut dabei und wünsche Euch das auch.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Bonobo schrieb:
... einfach aus der Feuerlinie.

Feuerlinie, boah schweres Geschütz :p
Ist jetzt high noon, sind wir am OK Corral?

Wartet, ich hole schnell meinen Peacemaker 45, den Stahlhelm und die feuerfeste Unterwäsche.

ksm0293l.jpg
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@ Bonobo:
Das mit den Endorphinen ist mir auch schon aufgefallen...:)
Aber was will man auch erwarten, wenn hier in D 6 Monate Siffwetter herrscht... Mich nervt es auch schon.

Naja, wird schon wieder, bald ist richtig Frühling...hoffe ich zumindest!

Viele Grüße!!;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Den Peacemaker gibt es übrigens günstig bei mytoys oder Bambini.de.

Nein keine Diskussion dazu, mir ist bereits ausreichend übel, muss erst an den Likörschrank, mir eine Gläschen Endorphine holen, um ein Häufchen Mitochondrien zu vernichten.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Aber cws - Alkohol ist doch keine Lösung:)
Oder zumindest keine langfristige;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
cws hat nicht geschrieben, dass er nach einer Lösung sucht :p

Gruß,
Michael
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
schwatz33 schrieb:
Aber der Likörschrank...:)

Keine Angst, ich suche weder eine Lösung im Likörschrank, noch Erlösung. :)

Das gar Schröckliche Ende des Hans Huckebein ist mir mahnendes Beispiel und Abschreckung.

Danke für deine liebe Sorge. Ganz vorsichtig deshalb :-*