1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lass' die Sau raus Forum.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kernelpanik, 01.04.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo,
    kennt jemand von Euch ein Forum (Deutsch) in welchem man kein Blatt vor den Mund nehmen muss und politisch oder wie auch immer so richtig Dampf ablassen kann?
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Inwiefern? Solange es nicht unsachlich, beleidigend oder rechtswidrig ist gestattet es einem meiner Meinung nach jedes Forum im dafür vorgesehenen Bereich Dampf abzulassen.
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    eben das denke ich auch walli

    wie wäre es wenn du einfach mal dampf ablässt und schaust wie der rest reagiert
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    wie wäres mit bloggen? Und wenn Du so richtig gut bist mit "Dampf ablassen", dann kannst Du vielleicht sogar ne Abmahnsammlung aufmachen :)
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich würds im heise forum versuchen.
    einfach unter die oberste news posten.
     
    cws und Bonobo gefällt das.
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jou- das wär doch was! Immer auf die Starken, auf die Schwachen losgehen is langweilig und unethisch.
     
  7. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    :-D :-D :-D Wie wahr... :innocent:
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Komische Ethik. Was hat das mit schwach und stark zu tun? Ich denke doch eher mit richtig oder falsch …
     
  9. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Für mich wär' so ein Forum nix: da würd' ich dann wenn ich aufgebracht bin maßlos über die Strenge hauen - und nachdem das Forum ja genau dafür da wäre - es einfach so stehen lassen.
    Ich finde es da besser an der Stelle an der etwas "nicht passt" Dampf abzulassen, vielleicht dann gemäßigt (oder auch nicht)... im Besten Fall kommt ein Dialog zustande und die Dinge lassen sich - spätestens wenn' ich nimmer so aufgebracht bin - aus der Welt räumen oder eben nicht, aber dann geht man zumindest anders miteinander um. Ich find das ehrlicher und fairer. :innocent:

    Um was gehts denn überhaut? o_O

    sfs

    Nachtrag: Zu deiner Sprachauswahl, ein englisches Forum wäre vielleicht besser; sofern's den amerikanischen Sprachraum umfasst werden Schimpfwörter an sich etwas anders gehandhabt ;)
     
  10. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Naja, wenn du das meinst :-c

    http://portale.web.de/Schlagzeilen/Russland/

    Langsam glaub ich einige Politiker leben auf einem anderen Planeten. o_O
     
  11. uwe&

    uwe& Gast

    genau,, g.schroedÖr ist ein asoziales-kapitalistenschwein,wie ein gewisser anteil
    aller politiker weltweit,,,,soo das is ein bißchen anfangsdampf,,,,,,,,,,,

    @Kernelpanik
    meintest du die sorte von dampf bzw.werbalatttacken :oops:
     
  12. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja, ich hab' mehr Respekt vor Leuten die offen sagen was sie denken. In diesem Zusammenhang wundert mich nur warum Schweinepolitiker wie Berlusconi, Schröti oder Putin ihre Macht ausüben können obwohl das ganze Volk dagegen ist. Massakrieren wir doch einfach diese Ärsche!
     
  13. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hm, ich finde es auch gut wenn Leute ihre Meinung sagen. Das ist sogar absolut zwingend erforderlich... Aber ich erwarte auch ein gewisses Niveau - und zwar nicht das der Bildzeitung oder Dieter Bohlens (ich freu mich auf die Revision :p ).

    Deine Aussage ist doch einfach nur doof und unqualifiziert (<- so wie dieser Satz ;)). Ich versteh' ja, wenn man frustriert ist und das alles nicht so ganz funktioniert und nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber mit derartigen verbalen Keulen um sich schlagen? o_O - Find ich ganz schön "arschig".

    ((Als kleine Anmerkung zu deinen Ausführungen, du lebst in einem demokratischen Staat. Regierungen werden gewählt, nach dem Mehrheitsprinzip... und: selbst die schlechtesten Hochrechnungen haben weder für Italien noch für die BRD festgestellt, dass "das ganze Volk" dagegen ist; und: Was ist deine zweite Aussage denn für eine besch*** Hetzparole? Sind wir aus den Zeiten nicht endlich raus???))

    Schade, dass sich deine Frustration so äußert. Und Du nicht einfach einen gut recherchierten Artikel bei AT reingestellt hast, einen Leserbrief geschrieben, eine Demonstration organsiert, aus der Partei aus- oder in eine Partei eingetreten bist. Schade. Ich dachte die Meckersgesellschaft sei im Jahre der WM <würg> besiegt. Zur Wir-Packen-An-Gesellschaft geworden.

    Dampf ablassen schön und gut - o_O weiß ja nicht ob das in dieser Form richtig ist. Und: wie groß ist denn dann noch der Schritt von der Verbal- zur tatsächlichen Gewalt?

    Grüße sfs
     
    #13 sfs, 01.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.06
    Nathea und Bonobo gefällt das.
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mensch Engelchen,
    sowas kuenftig bitte mit "Lachalarm!" betiteln. Ich habe voellig ohne Vorwarnung meinen Cappuccino durch die Nase auf die Tastatur gesprueht ...

    :-D

    Gruss, Tom
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und ich sag' Dir ganz offen, dass mein Respekt fuer Leute, die Sche!sse erzaehlen, gegen Null geht, egal wie "offen" sie das sagen. Ehrlichkeit alleine bringt nicht viel; die Inhalte, die transportiert werden, auf die kommt's an.


    Boah, ich kann gar nicht so viel klicken, wie ich Rotes Karma kotzen moechte. Was ist Dir denn passiert? Haben sie Dir das ALG 2 gekuerzt?

    Ansonsten stimme ich Sfs zu, auch wenn ich Demokratie gerne vergleiche mit dem Wolf, dem Fuchs und dem Schaf, die abstimmen, was es denn zum Abendbrot geben solle ...


    Grunz, Tom
     
    b00n-bohne und sfs gefällt das.
  16. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jaja, es scheinen die Gebildeten zu sein die alles schönreden wollen. Mit ein bisschen Retorik lässt sich jede Sauerei schönreden, und die welche an den Worten kleben wie die Fliege am Honig, glauben es dann auch. Männer die etwas zu ändern wagen packen auch mal an der Gurgel zu. Ich sagte ja ich such 'n Forum wo ich kein Blatt vor den Mund nehmen brauche.
     
  17. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Hui, wird das mal wieder so ein Thread?

    Denn was du da gerade geschrieben hast ist eine
    .
     
    Bonobo gefällt das.
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Da hab' ich doch gedacht, ich haette Dich an der Gurgel, aber die Geraeusche scheinen bei Dir von woanders zu kommen ...


    Vielleicht erstmal um das Feigenblatt kuemmern.



    Okay, ich lass' Dir Zeit, Deine Bloesse zu bedecken ...
     
  19. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Kernelpanik fragt bei wem man mal die Bude vollkotzen darf, ihr sagt ihm er soll es hier versuchen, jetzt macht er es und nu seid ihr sauer, dass der ganze Boden voll von diesem übelrichendem Schleim ist. :)

    Kinners, das ist inconsequent :p
     
    Nathea gefällt das.
  20. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Wer hat gesagt, er solle hier kotzen? :oops:
     

Diese Seite empfehlen