1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

langeweile im Flugzeug?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von skunky, 18.05.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    Hey, ich flieg am mittwoch nach new york und wien nyc 9stunden :(

    habt ihr irgendwelche tipps oder ideen wie man sich die zeit im flugzeug vertreiben kann ? abgeshen von schlafen essen und aufs klo gehen ? ^^

    weiß jemand wie das mit dem apple airport adapter funktioniert ?

    lg
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Das iBook oder PowerBook ist doch Entertainment pur :)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ausreichende Bewegung wenn möglich ist sinnvoll und die engen Stützstrümpfe gegen eine Thrombose zwicken dann auch nicht mehr so.

    Eine nette Unterhaltung mit den hübschen Begleitdamen ist sicherlich auch recht anregend und kurzweilig. ;)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    n Buch lesen.
     
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ansonsten wirkt ein (vorher geladener) iPod Wunder :D
    Einfach 'ne schöne Playlist machen und sich auf New York einstimmen :)
     
  6. venus

    venus Gast

    new york, new york..
     
  7. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Zuerst mal auf www.seatguru.com schauen, dass Du Dir einen vernünftigen Sitzplatz mit Beinfreiheit und großem Abstand zu den Bordtoiletten aussuchst ;)

    Da steht dann auch, welcher Platz mit Stromversorgung ausgestattet ist, so dass Du mit dem Notebook arbeiten kannst .
     
    quarx und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    In der Stadt mit Loch
    in einem verwirrten Land
    mit gekränktem Herz
    über das jeder lacht oder hasst

    [Tomte: New York]
     
  9. Kaito

    Kaito Gast

    AUf Terrorist machen... Action pur... <.<
    Naa, mal ernst. Wie .holger schon sagte kannste dir ein paar Bücher und/oder Comics einpacken. Dein Notebook, sofern du eins besitzt, kann da auch jede Menge Spass bieten. Ansonsten kann man sich in Sudoku und Kankuro üben.
    Oder dich hoffnungslos besaufen... <<
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Apple Airport Adapter? Einfach nach verfügbaren Hotspots suchen und einloggen! ;)

    Falls du aber doch den Airline Power Adapter meinst: Mit welcher Airline fliegst du denn? Du brauchst dafür entweder einen EmPower oder einen (älteren) Standard-20mm-Anschluss am Sitz. Gibts leider nicht wirklich überall und meistens auch nur in der 1st Class.
     
  11. Womit fliegst du denn, also ich meine die Airline. Steckdosen gibts meiner Meinung nach nur noch ab business class. Bin letzte Woche nach LA von FRA nonstop, mit der Lufthansa, die noch einen ziemlich guten Service bietet, im Gegensatz zu vielen Ami Fluglinien, bei denen man mittlerweile sogar das Essen zahlen muss. Bei uns gabs sogar Baileys für umme. Aber Steckdosen waren nicht zu sehen.
    Ich verbringe die Zeit nach Möglichkeit mit schlafen, dann is man auch fit, wenn man ankommt und der jetlag ist nicht so bös. Oder du lässt dich von den Filmen berieseln, die gezeigt werden, da is manchmal anständiges dabei, allerdings wird dabei immer Wert auf Familientauglichkit gelegt. Und sonst, Musik hören und lesen und arbeiten.
    DA vergeht die Zeit wie im Flug;)
     
  12. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Na, das ist doch mal ein genialer Tipp. Danke dir, phate.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  13. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    früher war für mich trinken die einzige beschäftigung die klar geht, schlafen in den engen sitzreihen ist bei meiner grösse sogut wie nicht möglich, laptop und videos schauen, da musst du min. 3 akkus dabei haben, ipod sehe ich ähnlich und er hält dich auch am sitz fest ..
    also schön in der nähe der bordküche aufhalten und immer aus dem vollen schöpfen, jemanden der dir gesellschaft leistet findet man schnell .. irgendwann drückt dich der konsum dann doch für 2-4h in den sitz, aber das ist dann noch grad verträglich ...

    ich bin mittlerweile soweit mir nur noch die teuren flüge auf solchen strecken zu leisten um dann in nem ausgedehnten stuhl die zeit irgendwie totzuschlagen oder mit tabletten unterstützung komplett zu schlafen, nachteil die merke ich nach 2 tagen noch ..


    die ultimative ablenkung von bis zu 12h auf einem oder anderthalb quadratmeter zu vegetieren ist mir noch nicht untergekommen, alles irgendwie suboptimal.
     
  14. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hupps^^ja den airline power adapter hab ich gemeint, aber ich glaub auch dass es keinen anschluss in der austrian nicht gibt, soweit ich mich erinnern kann, aber meistens fliege ich nur max 5-6 stunden und da hab ich mein macbook nie mitgehabt :(

    aber vielleicht sehe ich mir die "familien-tauglichen" filme an :D

    ich glaube es spielt das streben nach glück, ist eigentlich ein ziemlich guter film wie ich finde...
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    -Comics lesen
    -iPod hören (Tipp: Madonna - I Love New York)
    -schlafen
    -aus dem Fenster gucken
    -trinken
    -mit der Stewardess flirten
    -futtern
    -etc...
     
  16. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Begruesse im Flieger einfach deinen Freund Jack und dir wird nicht langweilig werden...:)
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... PSP besorgen und Filme guggn und zoggn :cool:
     
  18. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    mich mitnehmen...
     
  19. Sehr gut

    *thumbs up*
     
  20. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    auf meinem flug nach las vegas (11 stunden) hab ich einen film mit meinem tragbaren dvd player geguckt, danach musik gehört, dann noch ein film der im flugzeug gezeigt wurde geguckt, mit meiner mutter gequatscht und den rest der zeit geschlafen, ging recht gut um die zeit und die vorfreude war auch nicht schlecht ;)
     

Diese Seite empfehlen