• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

langeweile im Flugzeug?!

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
Hey, ich flieg am mittwoch nach new york und wien nyc 9stunden :(

habt ihr irgendwelche tipps oder ideen wie man sich die zeit im flugzeug vertreiben kann ? abgeshen von schlafen essen und aufs klo gehen ? ^^

weiß jemand wie das mit dem apple airport adapter funktioniert ?

lg
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Das iBook oder PowerBook ist doch Entertainment pur :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ausreichende Bewegung wenn möglich ist sinnvoll und die engen Stützstrümpfe gegen eine Thrombose zwicken dann auch nicht mehr so.

Eine nette Unterhaltung mit den hübschen Begleitdamen ist sicherlich auch recht anregend und kurzweilig. ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ansonsten wirkt ein (vorher geladener) iPod Wunder :D
Einfach 'ne schöne Playlist machen und sich auf New York einstimmen :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Zuerst mal auf www.seatguru.com schauen, dass Du Dir einen vernünftigen Sitzplatz mit Beinfreiheit und großem Abstand zu den Bordtoiletten aussuchst ;)

Da steht dann auch, welcher Platz mit Stromversorgung ausgestattet ist, so dass Du mit dem Notebook arbeiten kannst .
 

Kaito

Gast
AUf Terrorist machen... Action pur... <.<
Naa, mal ernst. Wie .holger schon sagte kannste dir ein paar Bücher und/oder Comics einpacken. Dein Notebook, sofern du eins besitzt, kann da auch jede Menge Spass bieten. Ansonsten kann man sich in Sudoku und Kankuro üben.
Oder dich hoffnungslos besaufen... <<
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
weiß jemand wie das mit dem apple airport adapter funktioniert ?

Apple Airport Adapter? Einfach nach verfügbaren Hotspots suchen und einloggen! ;)

Falls du aber doch den Airline Power Adapter meinst: Mit welcher Airline fliegst du denn? Du brauchst dafür entweder einen EmPower oder einen (älteren) Standard-20mm-Anschluss am Sitz. Gibts leider nicht wirklich überall und meistens auch nur in der 1st Class.
 

systemsucker

Gast
Womit fliegst du denn, also ich meine die Airline. Steckdosen gibts meiner Meinung nach nur noch ab business class. Bin letzte Woche nach LA von FRA nonstop, mit der Lufthansa, die noch einen ziemlich guten Service bietet, im Gegensatz zu vielen Ami Fluglinien, bei denen man mittlerweile sogar das Essen zahlen muss. Bei uns gabs sogar Baileys für umme. Aber Steckdosen waren nicht zu sehen.
Ich verbringe die Zeit nach Möglichkeit mit schlafen, dann is man auch fit, wenn man ankommt und der jetlag ist nicht so bös. Oder du lässt dich von den Filmen berieseln, die gezeigt werden, da is manchmal anständiges dabei, allerdings wird dabei immer Wert auf Familientauglichkit gelegt. Und sonst, Musik hören und lesen und arbeiten.
DA vergeht die Zeit wie im Flug;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Zuerst mal auf www.seatguru.com schauen, dass Du Dir einen vernünftigen Sitzplatz mit Beinfreiheit und großem Abstand zu den Bordtoiletten aussuchst ;)

Da steht dann auch, welcher Platz mit Stromversorgung ausgestattet ist, so dass Du mit dem Notebook arbeiten kannst .

Na, das ist doch mal ein genialer Tipp. Danke dir, phate.

Best Wishes!

Sascha
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
früher war für mich trinken die einzige beschäftigung die klar geht, schlafen in den engen sitzreihen ist bei meiner grösse sogut wie nicht möglich, laptop und videos schauen, da musst du min. 3 akkus dabei haben, ipod sehe ich ähnlich und er hält dich auch am sitz fest ..
also schön in der nähe der bordküche aufhalten und immer aus dem vollen schöpfen, jemanden der dir gesellschaft leistet findet man schnell .. irgendwann drückt dich der konsum dann doch für 2-4h in den sitz, aber das ist dann noch grad verträglich ...

ich bin mittlerweile soweit mir nur noch die teuren flüge auf solchen strecken zu leisten um dann in nem ausgedehnten stuhl die zeit irgendwie totzuschlagen oder mit tabletten unterstützung komplett zu schlafen, nachteil die merke ich nach 2 tagen noch ..


die ultimative ablenkung von bis zu 12h auf einem oder anderthalb quadratmeter zu vegetieren ist mir noch nicht untergekommen, alles irgendwie suboptimal.
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
Apple Airport Adapter? Einfach nach verfügbaren Hotspots suchen und einloggen! ;)

Falls du aber doch den Airline Power Adapter meinst: Mit welcher Airline fliegst du denn? Du brauchst dafür entweder einen EmPower oder einen (älteren) Standard-20mm-Anschluss am Sitz. Gibts leider nicht wirklich überall und meistens auch nur in der 1st Class.

hupps^^ja den airline power adapter hab ich gemeint, aber ich glaub auch dass es keinen anschluss in der austrian nicht gibt, soweit ich mich erinnern kann, aber meistens fliege ich nur max 5-6 stunden und da hab ich mein macbook nie mitgehabt :(

aber vielleicht sehe ich mir die "familien-tauglichen" filme an :D

ich glaube es spielt das streben nach glück, ist eigentlich ein ziemlich guter film wie ich finde...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
-Comics lesen
-iPod hören (Tipp: Madonna - I Love New York)
-schlafen
-aus dem Fenster gucken
-trinken
-mit der Stewardess flirten
-futtern
-etc...
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Begruesse im Flieger einfach deinen Freund Jack und dir wird nicht langweilig werden...:)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... PSP besorgen und Filme guggn und zoggn :cool:
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
auf meinem flug nach las vegas (11 stunden) hab ich einen film mit meinem tragbaren dvd player geguckt, danach musik gehört, dann noch ein film der im flugzeug gezeigt wurde geguckt, mit meiner mutter gequatscht und den rest der zeit geschlafen, ging recht gut um die zeit und die vorfreude war auch nicht schlecht ;)