• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

langeweile im Flugzeug?!

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
1. Hole die Tasche mit Deinem MacBook hervor.
2. Setze das MacBook auf den Tisch vor Dir.
3. Starte Mac OS X.
4. Stelle sicher, daß Dein Nebenmann den Bildschirm sieht.
5. Schließe die Augen und atme zehn Mal tief ein.
6. Klicke auf diesen Link:

The Final Countdown
 
Zuletzt bearbeitet:

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Hatte vor 3 Wochen einen Flug von Amsterdamm nach Atlanta! Auch 9 Stiunden... Hatte das Glück dass ich mit einem Airbus A320 geflogen bin, da gab es ein Privates Entertainment System mit LCD auf der Rückenlehne des vor dir sitzenden... gab mehrere Filme und spiele die du dir anschauen konntest! Also das echt vernünftig und war Economy Class, also weiß nicht ob du Business fliegst oder Economy, aber das war supi gewesen, da kam wirklich kurzweile bei auf!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hatte vor 3 Wochen einen Flug von Amsterdamm nach Atlanta! Auch 9 Stiunden... Hatte das Glück dass ich mit einem Airbus A320 geflogen bin, da gab es ein Privates Entertainment System mit LCD auf der Rückenlehne des vor dir sitzenden...

Öh, das bezweifel ich einfach mal ;). Ein A320 ist ein Kurz-/Mittelstreckenflugzeug. Ich nehme an, Du meinst einen A330 oder einen A340. Welche Fluggesellschaft war das denn?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Bin mal mit einer 777 geflogen von Continental. Die hatte auch so ein Unterhaltungssystem und jeder Platz hatte ein Telefon. Nur die Kreditkarte musste man noch reinstecken :-D

Ich hab ungefähr 5 Stunden Black Jack gezockt und den Rest der Zeit mit meinem Hühnchen-Cordon-Bleu-Bausatz verbracht.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

die besten Aktionen damit dir mit Sicherheit nicht langweilig wird sind Folgende:

1. Wenn der Pilot seine erste Ansage macht und sich mit Namen vorstellt, einfach schnell aufspringen und laut schreien:" OH NEIN, NICHT DER SCHON WIEDER!!!"

2. Wenn die Maschine leichte Turbulenzen hat, einfach deinen Sitznachbar fragen ob er das erste Mal fliegt. Wenn er mit Ja antwortet, schnell sagen: "Achso, deswegen sind sie so ruhig!!"

3. (Hier spreche ich aus eigener Erfahrung)Eine große Tüte mit an Board nehmen, diese nach einigen Turbulenzen aufpusten und ganz laut platzen lassen (Achte aufs Timing, möglichst bei oder kurz nach einiger Turbolenzen). Ich schwöre dir, dass dann einige Passagiere Sprünge machen werden.

Mit diesen 3 Tips bist du denke ich ganz gut bedient :)
 
  • Like
Reaktionen: effzehn und yoshi007