• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lana Del Rey muss ihre Songs am Apple-Event entschärfen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Passt zum Beitrag, mit dem die Diskussion ihren Anfang genommen hat. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
253
Ob Sie eine Gage bekommen hat, weiß niemand. Zumindest fand ich ihr Fluchalbum nicht Minuten später auf meinem Handy als kostenloses Geschenk von Apple.
Da ist also Fortdchritt zu sehen ;)
 

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
217
Gratisalben in Zeiten von Apple Music... warum nicht ;)

Es war nicht alles schlecht früher... vor allem vermisse ich die iTunes Festivals.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ob Sie eine Gage bekommen hat, weiß niemand. Zumindest fand ich ihr Fluchalbum nicht Minuten später auf meinem Handy als kostenloses Geschenk von Apple.
Da ist also Fortdchritt zu sehen ;)
Das wäre aber mal richtig lustig gewesen, erst erwarten das Titel verändert werden wegen Jugendschutz und im Anschluss allen diese „versauten“ Texte in den Account schieben... :D
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Zumindest fand ich ihr Fluchalbum nicht Minuten später auf meinem Handy als kostenloses Geschenk von Apple.

Ich habe mich damals sehr über „The Miracle of Joey Ramone“ gefreut. Joey hat diese Hommage absolut verdient! Es ist schade, dass die Leute das schlecht reden. Niemand hat sich über Demo Musik auf der Windows CD-ROM beschwert.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng