• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lana Del Rey muss ihre Songs am Apple-Event entschärfen

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Der Ausschnitt ihres Shirts ist deutlich zu tiel, ein schwarzer Rollkragen wäre angemessener gewesen.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Ich finde das nicht so optimal. Einerseits sollte ein Künstler nicht sein Werk dem Anlass anpassen. Andererseits, wenn es um den Jugendschutz geht, dann sollte man von vornherein Künstler einladen, die eben bei KiKa auftreten könnten. Dass ein Kind dann auch das richtige Album hören will, ist doch naheliegend.

Obendrein ist es vielleicht auch nicht richtig, die Kinder vor der Sprache der Straße zu behüten, denn früher oder später wird jeder mal damit konfrontiert und dann ist es besser, wenn man versteht, dass schlimme Wörter nicht immer das meinen, was sie scheinbar bedeuten.

Nun, meiner Erfahrung nach hat sich die Lyrik des Rock'n'Roll* und die amerikanische Mache von fragwürdigem Zeitgeist seit jeher gebissen ... es sei denn man heisst Jon Bon Jovi.

*das ist ja schon politcal inorrect vom feisten! :)
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Tatsächlich heißt das Lied "Venice Bitch", ein Wortspiel mit dem berühmten Venice Beach

In Anzeigen und in Berlin letzte Woche präsentierte sich Apple noch stolz darauf, dass sie nicht Google sind.

Und so wie sie mit Künstlern umgehen, bin ich auch froh, dass sie nicht Google sind.

Ist vielleicht gut, wenn jeder bei dem bleibt, was er kann. Danke, dass ihr das zum Artikel gemacht habt.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
So kann Mann sich immer leicht rausreden. Einfach die anderen als Memmen bezeichnen. Sehr männlich!
So ich klinke mich hier nun aus. Meine Senftube ist leer.
 
  • Like
Reaktionen: prostetnik

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
@marcozingel Ein bisschen süßen Senf habe ich noch gefunden:
Ich will dir wirklich keinen mutwilligen Sexismus unterstellen. Mir ist klar dass du deinen ersten Betrag nicht abwertend gemeint hast. Aber trotzdem schadet es doch nicht wenn man sich gelegentlich mal überlegt ob Dinge bei anderen anders ankommen können als man sie eigtl meint. In diesem Sinne noch einen schönen Feierabend!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dafür sorgen schon die Medien und hier wollen wir uns einfach nur austauschen und entspannen...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Sehr verwirrend das Ganze.

Da sucht sich ein Veranstalter eine Künstlerin aus, die nicht zur Veranstaltung passt.

Und besagte Künstlerin tritt dann auf einer Veranstaltung auf, bei der sie ihre eigene Kunst nicht so präsentieren kann, wie sie mal erdacht war.

Okay, die Künstlerin verstehe ich noch wenn die Gage und der Werbeeffekt stimmen.

Warum zur Hölle wählt man nicht gleich einen Act, der passt?! Irgendjemand passendes wird ja wohl Zeit gehabt haben...
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
hat was von Prüderie der 50er Jahre... Dachte wir sind da seit 40 Jahren drüber weg.
Nachdem in den 60er die Stones & Co doch eigentlich den Weg geebnet haben.

Absolut lächerliche Aktion von Apple.
Und sinnlos dazu... Bei Spotify und Apple Music sind die Songs ja später eben nicht zensiert...
Naja... :eek::D:p:rolleyes:
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Wurde ja schon angesprochen .... lässt ausreichend Rückschlüsse auf die von Apple zu erwartenden TV Inhalte zu.
 

Mitglied 105235

Gast
So ich klinke mich hier nun aus
Du steigst aus und ich mache mal weiter.

Recht moppelig geworden...
Ich nehme an Depression !
Projizierst du nun dich auf sie? Nur weil endlich dein geliebter Mac mini aktualisiert wurde und für dich wie es scheint unerreichbar ist bzgl. der Ausstattung die du gerne hättest?


Ich persönlich finde, dass sie nun nicht mehr wie so ein Hungerharken aussieht, sondern endlich wie eine Frau. Früher hatte ich immer die Bedürfte hier eine Wurstsemmel in die Hand zudrücken und zu sagen "Kind iss".


Zum eigentlichen Topic und der Entschärfung, ohne es nun genau zu wissen aber vermutlich musste Apple hier wert drauflegen, dass es Entschärft wird. Denn in den Staaten wird doch auch jedes Fuck ausgepiept, auch wenn es nur mal scheiße bedeutet aus den Kontext heraus. Ist halt nicht wie bei uns, wo ein Chris Tall im Live Fernsehen Penis sagen darf oder ein Eminem bei TV Total mal irgendwie alle möglichen Kraftausdrücke die er auf Deutsch so kennt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nö ich habe ja 2 neue Mac mini vor kurzem gekauft mit Apple Care um im Bedarfsfall abgesichert zu sein.

Da ich nur private Büroarbeiten,Internet und andere zerstreuende Tätigkeiten am Mac mache langt das ausstattungs - und leistungstechnisch vollkommen aus.

Ja ich mag den Kleinen (und auch Lana(s Musik) aber ich kenne Sie ja nicht persönlich) - mehr Mac brauche ich ja nicht.

Schönheit liegt ausschließlich im Auge des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Statt Lana zu buchen sollte apple einfach mal wieder die Produkte erschwinglicher machen. Der Aufpreis für Speichergrößen und Zubehör ist mittlerweile mindestens grenzwertig. Da kommen mir dann immer Worte über die Lippen die keinesfalls apple konform sind.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Dass sie es doch getan hat, lässt in kleinem Umfang allerdings auch Rückschlüsse auf sie und/oder ihr Management und/oder ihre vertragliche Situation zu.

(Was mich zurück bringt zu: Apple hätte sich jemand anderen aussuchen sollen)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Dass sie es doch getan hat, lässt in kleinem Umfang allerdings auch Rückschlüsse auf sie und/oder ihr Management und/oder ihre vertragliche Situation zu.

(Was mich zurück bringt zu: Apple hätte sich jemand anderen aussuchen sollen)

oder, das Angebot war so gut, dass sie es dann doch gemacht hat.
Ausserdem isses Meeeega Werbung fürs Album.

:) :) Da fällt mir ein: Das Album "dessen Namen nicht gennant werden darf"
Und damit war ja ne andere Dame mit ner Buchreihe auch schon erfolgreich...