• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lana Del Rey muss ihre Songs am Apple-Event entschärfen

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und besagte Künstlerin tritt dann auf einer Veranstaltung auf, bei der sie ihre eigene Kunst nicht so präsentieren kann, wie sie mal erdacht war.
Empfinde ich das eigentlich nur so, oder hat Lana Apple so richtig schön von hinten.....bloßgestellt mit ihrer Ankündigung vor den Songs.
Das war doch ein Arschtritt in Richtung prüdes Amerika und prüdes Apple par excellence.

Ich konnte auf jeden Fall gut schmunzeln und hab mir das ein oder andere wutrote Gesicht hinter der Bühne vorgestellt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Das war doch ein Arschtritt in Richtung prüdes Amerika

Dabei ist es gar nicht prüde, es heuchelt nur mit gespaltener Zunge. "Fuck" darf man nicht sagen, aber den Kofferraum voller geladener Schusswaffen herumzufahren ist völlig OK.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Empfinde ich das eigentlich nur so, oder hat Lana Apple so richtig schön von hinten.....bloßgestellt mit ihrer Ankündigung vor den Songs.
Das war doch ein Arschtritt in Richtung prüdes Amerika und prüdes Apple par excellence.

Ich konnte auf jeden Fall gut schmunzeln und hab mir das ein oder andere wutrote Gesicht hinter der Bühne vorgestellt.

Ja... hat sie gut gemacht! :)
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Lana Del Rey hat alles richtig gemacht und der marketing Plan ist voll aufgegangen. Den "jetzt" redet jeder über sie und das Album. Besser hätte es nicht laufen können und million haben es live noch gesehen. Wer will denn jetzt nicht wissen wie der Song eigentlich original klingt? :);)
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Du meinst, sie singt nur des Geldes wegen und nicht wegen der Kunst?

;)
 
  • Like
Reaktionen: double_d

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Och, verbogen hat sie sich nicht.... IMHO hat sie Apple live ganz ordentlich eine mitgegeben und ein Stück weit lächerlich gemacht.

Passt also.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ich ;) Die Musik der Dame ist mir wurscht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die bei einer Produktvorstellung bei Apple verloren hat.

Mit der Argumentation darf kein Künstler Musik machen auf so ner Veranstaltung.

Sowas läuft unter Rahmenprogramm. Und gibt es recht oft...
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Du meinst, sie singt nur des Geldes wegen und nicht wegen der Kunst?

;)

Hier ging es nicht um Geld verdienen sondern um Werbung. Das war ein Promoauftritt. Andere Bands bzw. Musiker machen Promotrips um ihr Album zu promoten und zahlen dafür. Hier gibt es einen Auftritt vor einem millionen Publikum und dann noch eine Gage. Für mich eine Win-Win situation für Lana Del Rey.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ich hier ging es nicht um Geld verdienen sondern um Werbung. Das war ein Promoauftritt. Andere Bands bzw. Musiker machen Promotrips um ihr Album zu promoten und zahlen dafür. Hier gibt es einen Auftritt vor einem millionen Publikum und dann noch eine Gage. Für mich eine Win-Win situation für Lana Del Rey. :)

So würde ich das mal auch sehen!!
 
  • Like
Reaktionen: SilverPaddel

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Wenn einem Künstler in einem demokratischen Land vorgegeben wird, wie sie ihren Song zu nennen oder nicht zu nennen hat, dann wäre ich garantiert nicht aufgetreten. Das, Apple, geht leider so gar nicht :(
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich ;) Die Musik der Dame ist mir wurscht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die bei einer Produktvorstellung bei Apple verloren hat.

Ich erinnere da nur an ehemalige Auftritte von U2, Coldplay etc. Eigentlich erwarte ich das mittlerweile schon, einen solchen Künstlerauftritt am Ende ihrer Präsentationen...schade das es bei den letzten Präsentationen nicht mehr der Fall war.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Eigentlich erwarte ich lediglich gute, erschwingliche Produkte von apple und keine Künstlerauftritte, erst recht keine zensierten.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Für Apple wäre vermutlich schon Fresh Prince of Bel-Air zu anstößig.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Hier ging es nicht um Geld verdienen sondern um Werbung. Das war ein Promoauftritt. Andere Bands bzw. Musiker machen Promotrips um ihr Album zu promoten und zahlen dafür. Hier gibt es einen Auftritt vor einem millionen Publikum unnn noch eine Gage. Für mich eine Win-Win situation für Lana Del Rey.


Ähm, und die Werbung macht sie natürlich nicht um mehr Geld zu verdienen. Ist schon klar.