Antwuan
Neuer Berner Rosenapfel
Ach was, erzähl nicht ?Zumal wir immer noch in einem Apple Forum sind. Da ist es in meinen Augen nicht ungewöhnlich das die Nutzer auch iPhones kaufen![]()

Ach was, erzähl nicht ?Zumal wir immer noch in einem Apple Forum sind. Da ist es in meinen Augen nicht ungewöhnlich das die Nutzer auch iPhones kaufen![]()
Kann es sein, daß sich das auf einen Post von Audionymus bezieht, der gar nicht hier im Thread steht?Muss dann jemand vorbei kommen?
Und berichte mal, wie gut sich darin Sport treiben lässt.
Gruß
Andi
Ja der Post steht im ich habe was neues Thread.Kann es sein, daß sich das auf einen Post von Audionymus bezieht, der gar nicht hier im Thread steht?
Verstehst du den Sinn von diesem thread hier?Kann es sein, daß sich das auf einen Post von Audionymus bezieht, der gar nicht hier im Thread steht?
Der Thread hier ist aber so dermaßen dämlich und unnötig. Ist doch klar, dass es zu Missverständnissen und Unverständnis kommt, wenn man drüben etwas postet und anschließend hier darüber diskutiert. Finde ich absolut sinnlos.Verstehst du den Sinn von diesem thread hier?
Finde ich persönlich/privat auch(zumindest das unnötig). Aber es gab ja auch einige andere Member des Forums die sich darüber beschwert haben, wenn man auch mal nachgefragt,... hatte. Deswegen ist dieser Thread entstandenDer Thread hier ist aber so dermaßen dämlich und unnötig
:-D Viel Erfolg beim Suchen.Ich suche aktuell eines und bin komplett gefrustet von den aktuellen Konditionen. So viel kann sich doch in 3 Jahren nicht verschlechtert haben......
Der war und ist völlig kaputt.
Japp so ging es uns auch die ganze Zeit. Also vom Preislichen her mir und meiner Frau.8k ist das Limit. Ein up! mit Winterpaket BJ 2020 ist teurer. 65PS…
Katastrophe!
Die neuen müssen auf den Markt. Gesteuert wird das über die Leasingpreise.Mein aktuelles Autohaus will für ein 20K günstigeres Auto fast 200 Euro mehr Leasing haben im Vergleich zum aktuellen.
Das passt exakt nicht.Die neuen müssen auf den Markt. Gesteuert wird das über die Leasingpreise.
Das könnte eventuell daran liegen das bei vielen Fahrzeugen der Kaufpreis gestiegen ist. Hatte auch die Tage verglichen wie viel die Fahrzeuge die ich mir im November angesehen habe teurer geworden sind das ist unglaublich für so einen relativ kurzen Zeitraum.Ich habe vor 3 Jahren ein 20K teureres Auto für 200 Euro weniger geleast als ich jetzt angeboten bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.