• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Wenn ich dafür immer zuhause laden kann und nicht mehr zur Tankstelle fahren muss, dann finde ich das sogar besser 🤷‍♂️
Nun ja nicht jeder besitzt ein Haus wo man laden kann.

Es gibt viele in Deutschland die in einer Mietwohnung leben (Mehrparteienhaus) und der Vermieter braut bestimmt nicht 10 Ladestationen auf 😅
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
...und habe mir eine Scanwatch Withings gekauf
Ich mag ja die Produkte von Withings, aber die Kommentare im Withings-Forum zu den ScanWatches sind nicht gerade Vertrauen erweckend.

Gut, zu den anderen Withings-Produkten und der App gibt's da auch sehr viel Kritik, die ich aber zum Teil überhaupt nicht nachvollziehen kann. Daher viel Spaß mit deiner neuen ScanWatch.

Mir persönlich wäre sie irgendwie zu spartanisch für eine Smart Watch. Vor allen Dingen ist mir wichtig, dass ich jederzeit und bei allen Lichtverhältnissen immer problemlos das Display und die sekundengenaue Zeit ablesen können muss.
 
  • Wow
Reaktionen: *apple_fan*

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Mir persönlich wäre sie irgendwie zu spartanisch für eine Smart Watch. Vor allen Dingen ist mir wichtig, dass ich jederzeit und bei allen Lichtverhältnissen immer problemlos das Display und die sekundengenaue Zeit ablesen können muss.
Dazu kommt, dass mit einer anderen Watch das iPhone nicht so schön stumm bleibt, bzw. das Display immer mit an ging. Das hatte mich bei Garmin genervt, als ich sie hatte.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Habe es leid jeden Tag die Apple Watch aufzuladen, diese hier die Withings bis zu 30 Tagen mit einer Ladung.
Ich lege die Ultra 2 täglich vor dem duschen auf den Ladepuck und nach dem duschen wieder für mehr als 23 Stunden auf mein Handgelenk. Wo ist da ein Problem? Beim duschen wäre das tragen der watch eher ein Hygieneproblem.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Ich lege die Ultra 2 täglich vor dem duschen auf den Ladepuck und nach dem duschen wieder für mehr als 23 Stunden auf mein Handgelenk. Wo ist da ein Problem? Beim duschen wäre das tragen der watch eher ein Hygieneproblem.

Wieso? Die Uhr wird doch dann auch sauber :D

Ich dusch aber auch höchstens mal auf dem Campingplatz mit der Watch.
 

Hatchback

Tokyo Rose
Registriert
03.11.22
Beiträge
66
6 Ikea Parasoll. Jetzt habe ich alle 20 Fenster in HomeKit, nachdem ich diverse Sensoren getestet hatte, und diese hier (seit Januar auf dem Markt), absolut klasse sind.
Edit: kann entfernt werden, war bereits in den anderen Thread gefragt und verschoben ...
Über welche Bridge hast du die Sensoren eingebunden? :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Genau den habe ich gestern auch im Angebot bestellt, und ist heute gekommen. Danke für den Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
+ Sonnenschirm 300 x 200
Solch ein Maß suche ich in etwa. Am besten als „Ampelschirm“.

Hast du vielleicht einen Link?

Mein lichtes Maß sind etwa 240 Breite, ich will aber den Fuß nicht in der Mitte haben und in die Fassade/Wand kann ich dank Dämmung und Miete nicht realisieren.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
Schönes Spielzeug!! Erste Tests sind vielversprechend. Verschmieren tut schonmal nichts. "Hochauflösend" ist relativ. Wenn man hinzoomt, sieht man schon fransige Ränder. Mit bloßem Auge sieht alles super aus. Also für so nen Mini-Drucker echt schön
verschmieren kann nix, ist Thermo. hab nen vergleichbaren von Nimbot. für Kleinkram toll. Aber in der Sonne halten die nicht lange
 

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Genau den habe ich gestern auch im Angebot bestellt
Was war der Angebotspreis? Würde mir den auch gerne bestellen zum beschriften der Preis heute wäre 29,99€ und es gäbe noch einen 30 % Coupon zusätzlich was ich echt gut finde.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Was war der Angebotspreis? Würde mir den auch gerne bestellen zum beschriften der Preis heute wäre 29,99€ und es gäbe noch einen 30 % Coupon zusätzlich was ich echt gut finde.
Wurde noch billiger: soeben nach Österreich geordert um €18,35,- . Müßte in Deutschland noch billiger sein.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
  • Like
Reaktionen: saw und orcymmot

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Wurde noch billiger: soeben nach Österreich geordert um €18,35,- . Müßte in Deutschland noch billiger sein.
Danke für die Info hier kostet er abzüglich des Coupons momentan 21,02€ schaue aber nachher nochmal nach.
Was mich nur interessiert ist wie viel das Tape kostet bin mir bei der Kompatibilität etwas unsicher bei der ganzen Auswahl.