• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Nutzt du die noch immer? Taugt das ANC was? Und hast du einen Vergleich zu AirPods?
Nein, ich habe untypische Ohren und die Passform war nicht gut. Der eine Pod ist mir immer verrutscht. Sonst war ich für das Geld positiv überrascht. Mir gefällt die Marke, was Preis-/Leistung angeht.
Das ANC ist ok, mehr jedoch nicht. Ich kenne nur den Vergleich zu den Air Pods Pro. Die sind doch nochmals spürbar besser in allem, jedoch auch 4 mal so teuer.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Anker Soundcore Q30.

Meine älteste war davon ja so begeistert. Da unsere Jüngste ins Krankenhaus musste hatten wir die für sie auch bestellt. Allerdings passen die ihr nicht so richtig. Meine Frau wollte die schon zurück schicken. Gestern abend beim Essen meinte sie aber ob ich die nicht behalten möchte. Also mal ausprobiert und die sind für den Preis ja wirklich der Knaller.

Und für die Jüngste haben wir auch neue bestellt :)
Unsere Tochter hat sich die 20er geholt und es werden bei mir, nach den Beats Studio Pro, auch welche von Anker werden. Preisleistung einfach eine andere Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Hab mich auch mal von einem Angebot hinreisen lassen. Bislang war mir dieses Modell einfach zu teuer und nun konnte ich die

Oral B iO Series 9
für 239,90 EUR erwerben

Für über 400 EUR hätte ich sie nie gekauft. Vorteilig war, daß es einen neutralen Umkarton gab.

Anhang anzeigen 199845
Ich wollte auch gerade zuschlagen. Kostet mit Cashback original und ungebraucht 200,-
Aber ich habe dann gesehen, daß es das Vorjahresmodell ist und die Bestellung storniert. Die Aktion läuft eh noch bis zum Abend. Ich verwende seit November die Series 10. Und möchte keine andere mehr, ausser die Series 9 unterscheidet sich nur dadurch, daß es keine Anzeige der bereits geputzten Zähne gibt. Ich werde recherchieren, ob es einen Unterschied in der Putzleistung gibt. Weil die 10er putzt so gut, wie keine Bürste davor (ich hatte immer Oral und Sonicare)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Die iO Series 9 kommt im Gegensatz zur Series 10 ohne die WLAN-Basisstation (Sense Ladestation) daher. Zudem ist das optische Erscheinungsbild etwas anders. Ansonsten sind die Zahnbürsten aber identisch.

 
  • Like
Reaktionen: tiny

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich denke, daß sich die Putzleistung beider Bürsten nicht merklich unterscheidet... Daher dachte ich, die 9er tut's.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
- Apple-Aktien :D
+ andere Papiere
Zahlen nenne ich nicht
was sind schon zahlen. zb hat meine Lindt Aktie (Namensaktie)
+30k
zugelegt (von 80.000 auf 110.000 in den letzten 3 Jahren). Ja, für eine Aktie. Dafür gibts demnächst wieder den Legendären alljährlichen
+ Lindt Schokokoffer (ca 5-6 Kilo feinste Auswahl)
als Aktionärsgeschenk