• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzreportage: Die Apple-Händler

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Nettes Filmchen, Leute kauft alle beim Fachhändler und nicht beim billigen Versender! Ich hab es nicht bereut, als es ein Hardware-Problem gab, bekam ich ganz schnell Hilfe.
BTW: warum wird der Film nicht gleich in iTunes eingestellt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
09:40 "synthetische Kleidung, zum Beispiel Teppichboden…"
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hat mir gut gefallen! Weiter so!
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Super Kurzfilm

Wirklich sehr schön gemacht. Gute Stimmung bei den Interviews, schöne Musik. Fein ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich finde die Videos von AT immer sehr gelungen. Gebt euch echt Mühe!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nettes Filmchen, Leute kauft alle beim Fachhändler und nicht beim billigen Versender! Ich hab es nicht bereut, als es ein Hardware-Problem gab, bekam ich ganz schnell Hilfe.
BTW: warum wird der Film nicht gleich in iTunes eingestellt?
Hm Apple ist ein billger Versender? Da man heute schon auf den einen oder anderen Euro achten muss, ist für die Studenten der AoC (wenn es geht) schon von Vorteil. Meinem AASP ist es egal ob ich es bei einem Händler vor Ort oder Online gekauft habe. Wenn ich ene Garantieleistung in Anspruch nehme, kriegt der schon sein Geld von Apple.
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
hmmm also ich bin seid ungefähr seid 5 oder 4 Monaten ein Apfel user und bin begeistert und naja habe meinen MacBook Pro damals in Hamburg Saturn gekauft. Ich kann nur sagen das ich zu den MacBook Pro noch iWork 09 dazu gekriegt habe (umsonst natürlich) :p

(A ja und ich will nie wieder zu Windows zurück) :D
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Wurden die Namen mit Absicht geändert? Oder habt Ihr euch beim Store Manager von Gravis nur vertippt? :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hm Apple ist ein billger Versender? Da man heute schon auf den einen oder anderen Euro achten muss, ist für die Studenten der AoC (wenn es geht) schon von Vorteil. Meinem AASP ist es egal ob ich es bei einem Händler vor Ort oder Online gekauft habe. Wenn ich ene Garantieleistung in Anspruch nehme, kriegt der schon sein Geld von Apple.

Schonmal dran gedacht, dass er Werbung macht?;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wirklich schönes Video, macht wieder mal Hunger auf mehr:D
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Von mir auch ein großes Lob, sehr interessante Reportage, weiter so! :-D
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
was sind das für lautsprecher bei 1:22 ? die machen einen guten eindruck!
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
kann man zu graves und so einfach so hingehen mit seinem mac und den reparieren lassen, ohne das man ihn da gekauft hat?
lg rapiii
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Super Arbeit Apfeltalk

Hy,
war nicht schlecht das Video :),intressant war das der Chef selber mal im Verkaufsraum war und dann noch mit Arbeitskleidung was ja sehr selten ist,leider :(. Ich finde das auch nicht OK das er sich dann so in den Vordergrund stellt wo man ihn sonst nie so sieht,alles nur fürs Fernseh oder die großen Bosse ;). Man hätte ein Bericht über die MItarbeiter bringen sollen die auch für die Kunden täglich da sind und betreuen :).Das ist einer von vielen Gründen warum ich mich sehr geärgert habe das Gravis den Shop im Karstadt geschlossen hat :(,die Mitarbeiter und der Storemanager waren da hervorragend :),weil dort der Chef genauso für die Kunden da war wie die Mitarbeiter und die Stimmung selber war viel freundlicher und fröhlicher :):):). Seit der zu hat gehe ich lieber zur Konkurrenz. So hat jeder seine Meinung,das war meine dazu ;)

Gruß :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der stellt sich doch nicht in den Vordergrund? Wir haben doch jede Menge Mitarbeiter von Gravis im Video? Und bei dem in Düsseldorf ist der Manager genauso Berater wie alle anderen auch.