1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kurzfristiger Preisverfall bei iPods im Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.09.09.

1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

[preview]Bisher nur in Amerika, aber dennoch bemerkenswert: Kurz vor dem Apple Special Event heute Abend fallen die Preise der iPods in den Keller: Der iPod touch fällt als 8GB-Modell um 40 US-Dollar, und das 16GB Modell um 50 US-Dollar. Das 32GB-Top-Modell sogar um 129 US-Dollar. Die anderen iPod-Modelle fielen ebenfalls um Einiges im Preis. Ein Abverkauf? Wahrscheinlich, denn zahlreiche Gerüchte gehen von neuen iPods heute Abend aus.[/preview]

Anhänge:

• b1_53.jpg
      b1_53.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      378
  2. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

was? 129$ weniger von heute auf morgen Das ist heftig.

3. Treplex

Treplex Idared

Dann deutet wohl doch alles auf neue iPods hin.

Mehr Farbigkeit wäre toll!

4. Fanboy

Ich hab gerade bei Österreichischen Store angerufen und die Dame meinte nur ich soll heute lieber nicht mehr bestellen und auf morgen warten außerdem hat sie die ganze zeit gekichert und gemeint sie darf leider nichts sagen, ich soll mich überraschen lassen. Hmmmm.

5. uhura

uhura Carola

Jupp schön blöd...wer jetzt bestellt :)

6. f_perry

f_perry Allington Pepping

Ne ganz fiese kichernde Dame.;)

Die lacht sich wahrscheinlich einen ab, weil sie schon lange weiss, was Apple heute bahnbrechendes vorstellen wird.

Ich bin sehr gespannt:-D

gruss

f_perry

7. alone.at.home

alone.at.home Alkmene

Kommts mir nur so vor oder wurde auch Apple TV im Ami-Store runter gesetzt? 229$ ist kostet Sie jetzt.

8. vikakive

vikakive Allington Pepping

Eigentlich eine Interessante Sache. Auf eine Kamera im iPod Touch kann ich verzichten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass viel mehr dazu kommt.

9. Fanboy

selstsam finde ich allerdings das es oben noch nicht aktualisiert wurde, und seit wann macht apple das nicht gleichzeitig weltweit? und schlampig sind die doch normal nicht. (Siehe Bild)

Anhänge:

10. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

Vielleicht hapert es momentan an der internen Kommunikation?

11. bigmac21

bigmac21 Pomme Etrangle

Meint ihr, bei uns fallen die Preise auch noch?

12. vikakive

vikakive Allington Pepping

Ich glaube nicht.
    Ehrlich gesagt vermute ich eher, dass es ein Fehler ist. Warum sollte Apple die Leute jetzt anlocken, und damit gegebenenfalls Käufer der neuen Geräte "verlieren"?

Vielleicht verrät das ja schon die neuen Preise für die neuen Geräte, und irgendwer hat da unbewusst im Store rumgepfuscht und wird bald entlassen.

13. Fanboy

ich denke eher die wollen die Leute neugierig machen, die ganze welt zerreist sich das maul, und die leute kaufe, wenn es so viel billiger ist, immerhin müssen sie die alten ja auch los werden.

14. Kraahl

Kraahl Bismarckapfel

Könnten wirklich die neuen Preise sein. Liegen damit jetzt ja genau auf dem Niveau das viele vermutet haben.

15. Nill1234

Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Ich vermute mal, dass neue Imacs nicht vorgestellt werden oder gibt es da schon Gerüchte?

16. Fanboy

nein iMacs nicht

17. V0LKER

V0LKER Boskop

Ja, heute Abend nach der Keynote ;)

Ich bin auch der Meinung dass da einer aus Versehen schon die neuen Preise eingepflegt hat, die erst nach der Keynote heute Abend offiziell werden sollten/sollen. Alles andere wäre vollkommen Apple untypisch, Abverkaufspreise und ein schlampiger Webauftritt, nene, das ist nicht die Firma Apple die ich kenne :p

Es gab mal Gerüchte darüber, aber wenn werden diese wohl im Oktober oder später präsentiert

18. strat

strat Oberösterreichischer Brünerling

davon kannst du ausgehen.. :) ach ich würde so gerne ein apple mitarbeiter sein, und alle produkte einen monat vor release kennenlernen :-D

die lacht, weil jeder schon einen ipod hat und diese von apple eingestellt werden und nie wieder ipods hergestellt werden :p

19. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Nunja. Das das hat den Marktwert meines Kleinen rapide minimiert.

Ich habe aber auch bei weitem keine 380€ für das 32GB Modell bezahlt. ;)

20. H_e_i_n_e_r

H_e_i_n_e_r Boskoop

also ich wäre froh wenn die preise für den alten ipod touch fallen, ich brauch einen als fernbedienung um meinen mini und itunes zu steuern, da benötige ich keine kamera und der kleinste speicher tuts auch
    gruss

Diese Seite empfehlen