• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzfristiger Preisverfall bei iPods im Store

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
also ich wäre froh wenn die preise für den alten ipod touch fallen, ich brauch einen als fernbedienung um meinen mini und itunes zu steuern, da benötige ich keine kamera und der kleinste speicher tuts auch
gruss

Wenn du mir für meinen 270Tacken* zahlst, hast du ihn. :p


* Nein, dies ist kein Verkaufsangebot. Mein iPod steht nicht zum Verkauf oder Ähnlichem. Er bleibt bei mir. :(
 

Smartus

Granny Smith
Registriert
31.08.09
Beiträge
12
In den drei Hamburger Saturn-Filialen gibt es ab morgen den Ipod Touch 8GB für 149,- EUR. Offiziell begründet wird das zwar mit dem 10jährigen Jubiläum der Filiale in der Innenstadt, aber dass der Preis möglich ist, liegt sicher auch mit an Apple.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich habe mir gestern noch einen iPod Touch bestellt ;) Aber ich wusste, dass heute neue kommen. Der Grund für die Bestellung war die Back to School Aktion - hab mir gestern ein Macbook Pro bestellt.

Den Touch werd ich aber vielleicht behalten, denn 35€ für nen iPod, auch wenn er schon bei der Bestellung nciht mehr aktuell ist, ist wirklich ein ganz netter Preis ;) Kamera, längere Akkulaufzeit und evtl. GPS brauch ich nicht.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
davon kannst du ausgehen.. :) ach ich würde so gerne ein apple mitarbeiter sein, und alle produkte einen monat vor release kennenlernen :-D

die lacht, weil jeder schon einen ipod hat und diese von apple eingestellt werden und nie wieder ipods hergestellt werden :p

Du träumst wohl? Denkst du echt, dass die alle iPods/Macs etc. früher erhalten? :eek:
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Und dann kommen die Leute und sagen dass wenn sie heute einen iPod kaufen morgen schon wieder ein neuer rauskommt.
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
Du träumst wohl? Denkst du echt, dass die alle iPods/Macs etc. früher erhalten? :eek:

Eh klar .. Die Geschäfte bekommen die Dinger normalerweise immer einen Tag vor dem offiziellem Verkaufsstart .. Also könnte das schon möglich sein ... Oder? ..

Und das heute die Modelle vorgestellt werden ist auch nicht so unglaubwürdig .. =) .. Die iPods sind die letzten paar Jährchen immer im August erschienen .. ;) ..

Ich brauche eh einen neuen Shuffel .. Meiner wurde gerade das 2te mal in der Waschmaschine gebadet, das hat er dann doch nicht mehr mitgemacht .. Jetzt hat er keine Lust mehr .. Wieder einen für die Sammlung .. =) .. hehe

LG Freeze
 

JörgM aus OWL

Alkmene
Registriert
29.12.05
Beiträge
31
I Warum sollte Apple die Leute jetzt anlocken, und damit gegebenenfalls Käufer der neuen Geräte "verlieren"?

weil die "alten" geräte produziert sind und nur kapital binden wenn sie als lagerware im regal vergammelen, da sich für die neuen ipods anfangs reichlich käufer finden?

unverkaufte ware ist "dead money"

mfg jörg
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
weil die "alten" geräte produziert sind und nur kapital binden wenn sie als lagerware im regal vergammelen, da sich für die neuen ipods anfangs reichlich käufer finden?

unverkaufte ware ist "dead money"

mfg jörg

Appel hat jedoch noch nie verbilligte Ware verkauft .. Sie sind immer bis zum Releas der neuen Geräte bei dem Preis geblieben, die sie am Anfang reingestellt haben .. Deshalb finde ich das auch etwas komisch ..
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, vor verkaufsstart schon, aber nicht vor der vorstellung.
 

flysurfer

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
67
boah, schwein gehabt. hab gestern meinen ipod von der back-to-school-promo verkauft. :D
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Ich glaube nicht.
Ehrlich gesagt vermute ich eher, dass es ein Fehler ist. Warum sollte Apple die Leute jetzt anlocken, und damit gegebenenfalls Käufer der neuen Geräte "verlieren"?

Vielleicht verrät das ja schon die neuen Preise für die neuen Geräte, und irgendwer hat da unbewusst im Store rumgepfuscht und wird bald entlassen.

Glaube ich auch. Die neuen Preise sollten bestimmt erst heute Abend bekannt gegeben werden.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ähm wieso macht ihr keine 100 Threads auf über Gerüchte und Vermutungen wie sonst immer.. -.-
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
ipdo mit kamera? da weiss kein mensch warum man sowas brauch sollte ....
 

RobertM79

Jonagold
Registriert
24.07.09
Beiträge
20
Hmmm, bei mir geht der deutsche Store gar net mehr auf. "We are busy updating the store ..."
Und viele Telefonnummern
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Bedeutet so viel wie: Wir übernehmen die Neuerungen aus dem US-Store. :p

Zumindest heißt es, dass im Store etwas geändert wird.
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Nein. ;) Dürften maximal die neuen IPod Preise aus den USA sein.

Glaube aber immer noch nicht daran, dass es ein Versehen war. Zuerst wurde nur der Touch im Preis gesenkt, Nano und Classic erst anschließend. Wenn es ein Versehen gewesen wäre, wäre doch alles auf einen Rutsch passiert.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wenn heute ein neuer, toller classic kommt fahre ich morgen/Samstag nach Hamburg und kaufe einen :)