• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzfristiger Preisverfall bei iPods im Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Bisher nur in Amerika, aber dennoch bemerkenswert: Kurz vor dem Apple Special Event heute Abend fallen die Preise der iPods in den Keller: Der iPod touch fällt als 8GB-Modell um 40 US-Dollar, und das 16GB Modell um 50 US-Dollar. Das 32GB-Top-Modell sogar um 129 US-Dollar. Die anderen iPod-Modelle fielen ebenfalls um Einiges im Preis. Ein Abverkauf? Wahrscheinlich, denn zahlreiche Gerüchte gehen von neuen iPods heute Abend aus.[/preview]
 

Anhänge

  • b1_53.jpg
    b1_53.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 385

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was? 129$ weniger von heute auf morgen Das ist heftig.
 

Treplex

Idared
Registriert
16.02.09
Beiträge
27
Dann deutet wohl doch alles auf neue iPods hin.

Mehr Farbigkeit wäre toll!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab gerade bei Österreichischen Store angerufen und die Dame meinte nur ich soll heute lieber nicht mehr bestellen und auf morgen warten außerdem hat sie die ganze zeit gekichert und gemeint sie darf leider nichts sagen, ich soll mich überraschen lassen. Hmmmm.
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Ne ganz fiese kichernde Dame.;)

Die lacht sich wahrscheinlich einen ab, weil sie schon lange weiss, was Apple heute bahnbrechendes vorstellen wird.

Ich bin sehr gespannt:-D


gruss


f_perry
 

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Kommts mir nur so vor oder wurde auch Apple TV im Ami-Store runter gesetzt? 229$ ist kostet Sie jetzt.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Eigentlich eine Interessante Sache. Auf eine Kamera im iPod Touch kann ich verzichten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass viel mehr dazu kommt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
selstsam finde ich allerdings das es oben noch nicht aktualisiert wurde, und seit wann macht apple das nicht gleichzeitig weltweit? und schlampig sind die doch normal nicht. (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 734

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
selstsam finde ich allerdings das es oben noch nicht aktualisiert wurde, und seit wann macht apple das nicht gleichzeitig weltweit? und schlampig sind die doch normal nicht. (Siehe Bild)

Vielleicht hapert es momentan an der internen Kommunikation?
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Ich glaube nicht.
Ehrlich gesagt vermute ich eher, dass es ein Fehler ist. Warum sollte Apple die Leute jetzt anlocken, und damit gegebenenfalls Käufer der neuen Geräte "verlieren"?

Vielleicht verrät das ja schon die neuen Preise für die neuen Geräte, und irgendwer hat da unbewusst im Store rumgepfuscht und wird bald entlassen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich glaube nicht.
Ehrlich gesagt vermute ich eher, dass es ein Fehler ist. Warum sollte Apple die Leute jetzt anlocken, und damit gegebenenfalls Käufer der neuen Geräte "verlieren"?


ich denke eher die wollen die Leute neugierig machen, die ganze welt zerreist sich das maul, und die leute kaufe, wenn es so viel billiger ist, immerhin müssen sie die alten ja auch los werden.
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Könnten wirklich die neuen Preise sein. Liegen damit jetzt ja genau auf dem Niveau das viele vermutet haben.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ich vermute mal, dass neue Imacs nicht vorgestellt werden oder gibt es da schon Gerüchte?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Meint ihr, bei uns fallen die Preise auch noch?

Ja, heute Abend nach der Keynote ;)

Ich bin auch der Meinung dass da einer aus Versehen schon die neuen Preise eingepflegt hat, die erst nach der Keynote heute Abend offiziell werden sollten/sollen. Alles andere wäre vollkommen Apple untypisch, Abverkaufspreise und ein schlampiger Webauftritt, nene, das ist nicht die Firma Apple die ich kenne :p

Ich vermute mal, dass neue Imacs nicht vorgestellt werden oder gibt es da schon Gerüchte?

Es gab mal Gerüchte darüber, aber wenn werden diese wohl im Oktober oder später präsentiert
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ne ganz fiese kichernde Dame.;)

Die lacht sich wahrscheinlich einen ab, weil sie schon lange weiss, was Apple heute bahnbrechendes vorstellen wird.

Ich bin sehr gespannt:-D


gruss


f_perry

davon kannst du ausgehen.. :) ach ich würde so gerne ein apple mitarbeiter sein, und alle produkte einen monat vor release kennenlernen :-D

die lacht, weil jeder schon einen ipod hat und diese von apple eingestellt werden und nie wieder ipods hergestellt werden :p
 
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
also ich wäre froh wenn die preise für den alten ipod touch fallen, ich brauch einen als fernbedienung um meinen mini und itunes zu steuern, da benötige ich keine kamera und der kleinste speicher tuts auch
gruss