• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage zu iPhone U.S.A.

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
Ey, ich hab dir die Lektüre zum perfekten Schmuggeln empfohlen.
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Ey, ich hab dir die Lektüre zum perfekten Schmuggeln empfohlen.
Jaja, "Wer leicht traut, wird leicht betrogen"
Hättest mal lieber vor deinem Tipp die Konditionen ausgehandelt ;)

MfG
Panini

//Edit: Irgendwie schweifen wir vom Thema ab :-D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Aber seid mal ganz ehrlich, es ist doch eigentlich lohnenswerter Koks aus Kolumbien zu schmuggeln, als diese dummen iPhones aus den USA:D Man kann ja nicht mal High davon werden^^
Wenn man beim ganzen Marktplatz das Wort "iPhone" durch Koks ersetzt, wird´s doch genau so interessant bleiben.
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Man kann ja nicht mal High davon werden^^
Also als ich gelesen hab, dass es endlich einen SoftUnlock für 1.1.2 gibt, war ich schon nen kurzen Moment high ;)
Als er dann auch funktioniert hat, hat die übermässige Ausschüttung von Glückshormonen zu einem ähnlichen Zustand geführt :cool:

Koks bringt vielleicht mehr, aber wenn die Staatsgewalt zuschlägt, ja dann...

Wer viel Investiert/Riskiert kann unter Umständen viel gewinnen oder sehr viel verlieren...

MfG
Panini
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
:D:D Nein Leute, wir schweifen NICHT vom Thema ab...

ps: Ich hab mich noch einmal bei der Stewardess erkundigt, und die wiederum erkundigt sich auch noch einmal, aber sie weiß, dass sich schon einige ihrer Kolleginnen eins mitgebracht haben. Allerdings sagt sie, dass es 1. dann auf englisch ist und man es nicht umstellen kann. Stimmt das? Wenn ja, auch egal, ich kann ja englisch ;) und 2. dass das mit dem "knacken" sehr schwer sein soll. Aber ich hab ja euch zum unlocken ;)

Also gibt es eigentlich keine Hindernisse mehr :) Ich könnte schon wieder in die Luft springen.
Mittwoch kommt das MacBook an. Und jetzt auch noch das :):)
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
zu 1. Es ist genau solange Englisch, bis du es aktiviert und gejailbreakt hast! Nachher ist die Sprache frei auswählbar!

zu 2. Es gibt mittlerweile so viele gute Anleitungen (unter anderem hier aus dem Forum: Jailbreak/Aktivierung und Unlock) und etliche bebilderte/video unterstützte andere Anleitungen, das es doch relativ wenig Kenntnisse braucht! (Angenommen es läuft alles glatt... ansonsten findet das Forum hier bestimmt eine Lösung)

MfG
Panini
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
Ich könnte vor Freude in die Luft springen :D

Ach herrje. iPhones haben was tolles an sich ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
nochmal kurz zum einkauf. bin anfang april in new york citäh.

ich hab ne deutscha mastercard. kann ich mit der in einem der 3 new yorker apple stores das iphone beziehen?? bestellen im online-store geht ja nicht mit deutschen karten (ne kollegin zur zeit in den usa ansässig hats mit ner deutschen versucht aus vermont zu bestellen und es ging nicht) .

bevor hier jede pauschal "nein" brüllt, wäre ich sehr interessiert an erfahrungsberichten von at'lern, die in letzter zeit dort waren!

und ist die einfuhr riskant bzgl des fehlenden ec zeichens? als es das iphone noch nicht in deutschland gab, wurden ja (habe ich gehört) einige einkassiert bzw zurückgeschickt...ist dies immer noch der fall??
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Mastercard funktioniert, sofern du nicht im Minus bist! (warum nur alle immer so ne Angst haben Sie könnten nicht bezahlen?)

Onlinestore geht nur mit amerikanischer Kreditkarte (hast du ja schon bemerkt)

Einfuhr wegen fehlendem EC Zeichen hör ich zum ersten mal! Risikofreiste Variante ist am besten die Einfuhrsteuer zu bezahlen, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

MfG
Panini
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Gibts in den USA von AT&T noch n Preapaid Angebot mit dem ich das Iphone nutzen kann? Hab auf der HP nix gefunden aber da war doch mal was?

Hintergrund: Ich fahre im April für ein paar Wochen rüber und würd mir eins kaufen und dann direkt ne US Prepaid Karte reinhaun da ich in den USA telefonieren möchte mit Eplus macht das nicht so viel spaß ;)
Alternativ muss ichs schon im Urlaub unlocken...;)
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Direkt ein Prepaid mit dem iPhone gibts so viel ich weiss nicht! Das ist nur mit Vertrag zu haben...
Ansonsten hat AT&T sehr wohl Prepaid Karten... hab ich selber auch schon einige male benutzt!

Kannst du entweder einzeln oder mit irgend einem Handy zusammen kaufen (billigstes Handy+Prepaid ist meistens 10€ zzgl. Prepaidguthaben)!

Ich würd das iPhone kaufen und ne Prepaid Sim (gib glaub 10$, 25$ 50$ und 100$ Guthabenkarten), dann schnell zuhause unlocken (mit dem neuen Tool geht das ja blitzschnell) und die Prepaid rein... (obwohl die prepaid ja nicht unbedingt von AT&T sein muss)

MfG
Panini
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
denke so werd ichs machen...aber bis april sind ja nochn paar tage zeit - vielleicht gibts bis dahin ja schon 1.1.4 ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich habe keine angst.
bin selbst ca ne woche in new york. würde mir hier jemand sagen, dass es nicht geht, würd ich von der bekannten in new york, wenn sie es machen würde, nochmal eins bestellen lassen (per us karte) und dann ins hotel schicken lassen.
aber so werd ich wohl selbst einkaufen gehen.
juhu

danke